Nach 4 Jahren...also die Zweite
Vielen Dank. Die steht bei mir im August auch an. Bin schon auf den KV gespannt
Nach 4 Jahren...also die Zweite
Vielen Dank. Die steht bei mir im August auch an. Bin schon auf den KV gespannt
Heute Kostenvoranschlag bekommen, mit Bremsflüssigkeitswechsel sowie Wärmepumpe-Kältemittel ersetzen ohne Wischerblätter, Scheibenwaschwasser und Innenraumfilter .......ergibt stattliche 667 Euro
Kältemittel 110 Euro dazu Arbeitszeit für Austausch 87 Euro zzgl MwSt...also ca 240 Euro für die Wartung der Wärmepumpe.
Um welche Inspektion handelt es sich ?
Mein Auto war am Dienstag in der Werkstatt. Das defekte Teil, der Stellmotor kostet knappe 50 Euro. Allerdings kann man das wohl nicht zerstörungsfrei reparieren, die Landeklappe musste noch ersetzt werden.
Zum Glück musste ich das nicht bezahlen
Meine Ladeklappe geht auch nicht mehr zu oder auf.
Zum Glück läuft die Garantieverlängerung noch, mich nervt es nur noch, das gefühlt was kaputt geht
Vielen Dank für deinen Bericht. War sehr spannend zu lesen
Ich melde Verzug. Ging alles problemlos
Frag einfach mal im Autohaus nach ob du evtl. kostenlos oder günstig ein Auto für ein paar Tage bekommen kannst.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen ID4 für vier Tage vom AH bekommen
Danke für die Info, musstest du auch den zweiten Schlüssel mitbringen um ihn neu anzulernen oder bleiben die Einstellungen und es ist wirklich ein Update.
Nein
Das Update geht schnell, das Auto habe ich um 8 Uhr abgegeben, um halb zwölf kam der Anruf. Da hing das Auto schon mindestens eine Stunde an der Wallbox.
Das beste es funktioniert