Mich würde interessieren, stand bei euch auf der Rechnung Wasserkasten Reinigung?
Beiträge von David2486
-
-
Heute musste ich leider eine extrem negative Erfahrung mit meinem Autohaus machen.
Ich hatte Anfang Juni einen Kostenvoranschlag vom
AH angefordert und bekommen.
Da sollte die Inspektion nach Herstellervorgabe 407 Euro kosten.
Den Pollenfilter habe ich im
Juni selber gewechselt, daher müsste ca 90 Euro weniger Kosten auf mich zukommen.
Heute bei der Abgabe, kam auf einmal ein Betrag von 450 Euro ohne Filter zur Sprache.
Bin aus allen Wolken gefallen, war total überrascht.
Den Kostenvoranschlag
hatte nicht zur Hand hatte, bin ich erst mal wieder nach Hause.
Da hab ich nochmal nachgeschaut und verglichen.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, hab gleich angerufen, Ende vom Lied, jetzt kostet es nur 330 Euro da mir die Reinigung des Wasserkasten erlassen wird.
Der Mitarbeiter war ziemlich angepisst als er hörte das ich den Filter gewechselt habe, habe so ein Gefühl, das er den Verlust wieder einholen wollte.
Das war auf jeden Fall mein letztes Mal in einer Vertragswerkstatt
-
Melde Vollzug, ohne Probleme. Der Zeitaufwand war überschaubar, um 7.30 Uhr abgegeben und um 15 Uhr abgeholt, inkl. Waschstraße und aussaugen
-
ŠKODA hat ein Problem beim Dienstleister, das war die Aussage am Samstag an der Hotline
Alles anzeigenHallo,
ich habe am Mittwoch das Update auf 3.7 erhalten und das gleiche Problem. Wenn ich die MySkoda-App starte steht unter Fahrzeugstatus "Aktivierung erforderlich". Wenn ich dieses anwähle erscheint die Meldung "Zahlung erforderlich / Kostenpflichtiger Dienst". Wenn ich nun den Button "Aktvieren" betätige, sehe ich das alle Lizenzen noch gültig sind. Trotzdem habe ich beim nächsten Start der App wieder die gleichen Meldungen. Eine Neu-Installation der App hat keine Änderung bewirkt

Ich habe mal im Skoda-Connect Portal angemeldet --> hier scheint einiges schief zu laufen:
Obwohl die Lizenzen bis zum 22.09.2024 bzw. 21.09.2032 gültig sein sollten, werden sie als "Abgelaufen" geführt (???)

-
Nachtrag, bei mir war in der Tibber App Smart Charging aktiviert gewesen
-
So geht es bei mir auch seit ein paar Tagen. Werde mal das Auto der Nachbarn anschließen um auszuschließen das es an der Wallbox liegt
Alles anzeigenIch kämpfe auch seit 2-3 Wochen damit, dass meine AC Ladungen ständig unterbrochen werden (jedoch über die App jederzeit wieder gestartet werden können) . Ich war Kunde bei Rabot Charge und habe dort extra noch mal das Auto aus meinem Account entfernt.
Das hat auch kurzen Erfolg gebracht, denn letzte Woche konnte ich dann mal komplett bis zur Ladegrenze unterbrechungsfrei laden (an einer AC Säule der Stadtwerke Düsseldorf im Parkhaus meines Arbeitgebers). Am Wochenende an der privaten Wallbox und heute auf der Arbeit kommt es wieder ständig zu Unterbrechungen beim Laden.
Ist nervig, wenn man Abends mit 4 Prozent anstöpselt und kurz vor dem Schlafen gehen zufällig sieht, dass nur bis 7 Prozent geladen wurde. Heute morgen war dann bei knapp 30% Ende... Das reichte zum Glück um zur Arbeit zu kommen...
Die Häufung des Problems hier, lässt mich aber eher an ein Software Problem glauben (wahrscheinlich serverseitig).
Wenn aber jetzt noch nicht mal das mehr zuverlässig funktioniert, dann weiß ich auch nicht.... -
Anscheinend wurde die Tauschrei zu teuer, das man nun gezwungen ist, ein Update großflächig aufzuspielen.
Bei mir wurden die Projektoren auch schon gewechselt und das Update gemacht
-
Ich kann dasselbe aber auch für die genannten Contis sagen - die fahren ich. Einfach super - finde ich. Schnee und Eis - kein Thema. Sportliches Fahren auch nicht.
Hab auch seit 1 1/2 Jahren die All Seasons von Conti, vom Fahrgeräusch und Verbrauch absolut O.k. Mal sehen wie lange die Reifen halten
-
1.Rückleuchten wegen Insekten
2.Rückfahrkamera
3.Spiegelprojektoren
Alles auf Garantie, hab zum Glück eine Verlängerung gekauft 😂
-
Die Länge der Abwesenheit spielt bei den Neuigkeiten keine Rolle, denn es gibt nichts neues.
Da bin ich beruhigt

Also geht das Skoda Software Trauerspiel weiter
Vielen Dank