Beiträge von Allig4tor
-
-
Mit Lidl plus geht es nicht. Nur mit der Kaufland App.
-
Danke. Schaue ich dann demnächst beim Baumarkt.
Aber sehe die Aufnahmepunkte bei mir gut aus ? Oder sollte ich da was tun, dass es nicht rostet und mit was?
-
Ich hole mal das Thema wieder hoch, da der Saisonwechsel ansteht.
Heute kamen die Winterräder wieder drauf.
Die Sommerreifen sehen noch gut aus. Keine Ungleichmäßigkeiten. 13.000km habe ich jetzt drauf. Schätze die Hälfte davon auf Sommer.
Da das Thema Anheben groß ist, habe ich’s mir echt schwer getan den richtigen Punkt zu wählen zum Anheben. Obwohl es das dritte mal ist, dass ich selber wechsle. Ich habe mir ein paar Fotos der Aufnahmepunkte gemacht und gefragt, ob es so passt. Die Auflagescheibe berührt dabei den Kunststoff hinter dem Aufnahmepunkt.
Bitte um Feedback.
Was mir aufgefallen ist, ist dass bei den Aufnahmepunkten das Silikon(ist das Silikon?) bröckelt. Bezweifle dass das normal ist.
-
Bist du vielleicht aus Versehen an den Taster gekommen an der Decke?
Da dies eine Touch-Taste ist kann das recht schnell gehen.
Ist mir schon mal passiert als ich die Innenleuchten einschalten wollte um ein Blick auf das Rückwärtsgerichtete Kind zu werfen.
Die Ansage sagt ja auch, dass man zum Auflegen die Taste nochmal drücken soll. Also kein Hokuspokus.
-
Halter und Versicherungsnehmer können zwei verschiedene Personen sein.
Bei uns auch so. Ich bin Halter vom Enyaq aber meine Frau ist VN. Ich bin auch Halter und VN des A4. Als Zweitwagen würde der Enyaq teuerer sein als jetzt, weil ich nicht soviel SF von meiner Frau übernehmen dürfte.
-
Also die Frau ist ihm hinten drauf gefahren. Die KFZ Haftpflicht der Frau zahlt seinen Schaden.
Hat sie keine Vollkasko ist der Schaden an ihrem KFZ nicht gedeckt. Da hilft dann auch die Eigenschadendeckung nix…der Schaden ist ja am KFZ.
Wenn beide Fahrzeuge dem Mann gehören, kannst du bei der Frau Nix holen.
-
eine automatische Nachladung angebracht
Genau daran denke ich die ganze Zeit. Warum nicht nachladen lassen, wenn die 12v auf 50 oder 55% entladen wurde, dann bitte einmal auf 100% laden oder nur 80. natürlich auf Kosten der Reichweite.
Da würden die uninformierten Neulingen sich dann aber wundern, wieso ich gestern 70% im HV Akku hatte und heute nur noch 69%.
-
nur wenn du die Kaufland-App
Mit der Lidl App geht nicht?
-
Ernsthaft, dafür zahlen wir Steuergeld 🤯?
Ich sage nur Corona-App…