Beiträge von Allig4tor
-
-
-
-
Das ist einfach erklärt. Bei EnBW bezahle ich ohne Grundgebühr 61 C/kWh, bei Ionity 35 C/kWh, seit April. Daher meine ich dass das ein Top- Preis ist, oder geht es günstiger (außer Zuhause) ?
Verstehe ich das richtig? Du bezahlst 0,35€/kwh bei Ionity über Powerpass? Woher?
Die alten Tarife sollten mittlerweile alle verschwunden sein. Oder hast du es erst später aktiviert?
-
Wie ist nochmal der Ablauf?
Ich habe meine FIN seit einer Woche. Am 27.10. d.h. In einer Woche ist die Übergabe terminiert.
Powerpass hat die FIN gleich angenommen, auch die Handbücher sind zugänglich. In der MySkoda App wird aber die FIN nicht abgenommen.
Was passiert alles mit dem Auto im Autohaus? Wann wir die FIN auch in der MySkoda App wahrgenommen?
Sobald die Transportsicherung seitens des Händler entfernt wurde, wird die FIN in der MyŠkoda App akzeptiert. Sprich das Auto geht in die Aufbereitung.
-
-
-
-
Ich habe das gerade mal aus Interesse in meiner EnBW App eingegeben .... da würde ich 0,65€ zahlen
Ich habe nen Allianz-Tarif mit 0,51 € für Partner und 0,65 € für Roaming-Stationen. Wie kann das sein?die Partnertarife sind nicht gleich zu setzen mit dem L-Tarif. Ich habe beim ADAC Tarif 0,51€ bei EnBW und 0,60€ bei Roaming-Partnern.
-