Beiträge von Stefan
-
-
Mein Händler stellt sich nach wie vor Ahnungslos. Habe bei VAG Leasing angefragt, bisher keine Antwort. Hat irgend jemand vom Autohaus Feser/Graf bisher eine Rückerstattung bekommen.
Habe gerade die Rückzahlung von diesem Autohaus erhalten, allerdings 160€ minus Kaufrabatt (etwa 10%) = 144
-
Mein Händler stellt sich nach wie vor Ahnungslos. Habe bei VAG Leasing angefragt, bisher keine Antwort. Hat irgend jemand vom Autohaus Feser/Graf bisher eine Rückerstattung bekommen.
Ich habe da auch gekauft, habe heute auch noch mal eine Mail hingeschickt, da ich auch nichts von denen gehört habe.
Gruß
-
-
Auch das Dranklemmen von 2 Schweinshaxen scheint nicht zu funktionieren:
oder auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei uns meckert das Lenkrad ständig. Ich umklammere es sowieso, aber mein Mann hält es locker mit ein oder zwei Händen und es meckert. Dann bekommt es einen Jab und es ist eine Weile Ruhe. Wenn das ein Defekt wäre, wäre es gut, weil es Hoffnung weckt.
Das nächste Mal reibe ich es mit Salami ein.
Ich berichte auch, dass die Handerkennung nur sehr schlecht funktioniert, es nervt tatsächlich gewaltig. Ein Tippen reicht nicht, auch nicht gegen die Stirn....
Das affenartige Umklammern ist im Moment die einzige Möglichkeit....Ich habe mit schon überlegt, ein paar Plastikhandschuhe mit warmem Wasser und einer Batterie zu füllen und sie einfach über den Lenker zu hängen....
Da die schlechte Erkennung nun bei mehreren Personen vorkommt, wird ein Defekt immer unwahrscheinlicher. Gibt es denn auch Unterschiede zum 2 oder 3 Speichen Lenkrad?
Kann man die Empfindlichkeit vielleicht irgendwo einstellen????
Ich hoffe auf gute Tipps hier
Gruß
Stefan
-
Ja Ja, jeder /jede wie es beliebt, aber ich verstehe nicht, wieso diejenigen, die bei den Sommerreifen sich die "größeren" ausgesucht haben, nun bei den Winterreifen die "kleinen" kaufen. Ist im Winter der Geschmack oder Empfinden anders ??
Ich zahle nun für meine "großen" Winterpneus tatsächlich knapp 300€ mehr als die 19er...na ja, bei der Gesamtsumme auch egal (insbesondere wenn ich sehe, wieviele Personen hier "full house" bestellt haben)
Doch nun wieder volle Konzentration auf der Straße.....
Viele Grüße
-
Hallo,
guter Eindruck, doch, meine persönliche Meinung, die 19''er sind zu klein für das Auto. Für die Sommerreifen hast Du Dich ja auch für die 21''er entschieden....und nun im Winter (=fast die Hälfte der Zeit) die kleinen...
Einziges Argument für die 19''er: Schneeketten (wer sie braucht, ich hatte noch nie welche....)
Viele Grüße
Stefan
-
Bin gerade auf der offensichtlich schwierigen Suche nach eintragungsfreien 20 Zoll Felgen in schwarz/frontpoliert….
Mein Reifenhändler ist schon am Verzweifeln und wenn ich in den Konfiguratoren online eintragungsfrei anklicke werden fast keine Felgen mehr aufgeführt.
Bisher angeschriebene Hersteller antworten mit „ irgendwann im 4.Quartal“?
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe auch 20''er (Platin P97 , 8*20 und 9*20) bestellt, Lieferung Ende Sep bei ctc (wurde schon öfters hier erwähnt)
Gab's bis gestern auch noch bei Reifen-Anton
Viel Glück
-