Selenium du spachst mir aus dem Kopf. Ich kann deine 9 Punkte einfach unterschreiben.
Wenn ich auch (stand heute) 1.500€ mehr zahlen muss (wegfallende Prämie), als zum Unterschriftszeitpunkt.
Selenium du spachst mir aus dem Kopf. Ich kann deine 9 Punkte einfach unterschreiben.
Wenn ich auch (stand heute) 1.500€ mehr zahlen muss (wegfallende Prämie), als zum Unterschriftszeitpunkt.
Gestern mal die Rechtsschutzversicherung angerufen, wie es mit der Wahrung meiner Rechte aussieht.
Erste gute Nachricht, sie deckt auch den Neuwagenkauf und alles daraus resultierende ab.
Zweiter Punkt, wenn ich über ULT bin, muss ich in Verzug setzen, mit einer angemessenen Nachfrist (mindestens zwei Wochen).
Dritter Punkt, wenn die Nachfrist nach in Verzug setzen verstrichen ist, geht das alles an den Anwalt und ich muss meine Selbstbeteiligung zahlen.
Dann schreib ich mal eine Inverzugsetzung und bring die in zweifacher Ausführung am Montag meinem Händler (6Wochen+1Tag) und lass mir den Erhalt bestätigen.
Nachfrist setze ich Ihm zwei Wochen und dann am 27.02. werde ich das ganze dem Anwalt übergeben.
Es ist ein komisches Gefühl, weil man weiß das der Händler, den es trifft nichts dafür kann. Man selbst aber eben genauso hilflos dasteht.
Naja eigentlich will ich nur die 1500€, vielleicht lässt sich das über den Anwalt dann außergerichtlich klären.
Nach KW14 und KW11 sind wir jetzt bei KW13, (Abfragehäufigkeit 2 Wochen) es pendelt sich ein, hoffen wir das beste....
Mein neuer Stuhl im Wartesaal sieht ihr im Anhang.
Polestar 2?
Hubi das ist gemein.
Ich will auch.
Ist doch nur das HUD als kritische Komponente...
Und mein Händler kriegt nichts her...
Aber Glückwunsch!
Unabhängig vom Optischen, gäbe es aktuell mehrere Alternativen.
Zwei Kinder und großer Kofferraum, dazu AHK, sind Bedingungen.
Kia Niro EV (genauso teuer, aber kleiner und läd langsamer) ~51t€
Modell Y (teurer,weniger Ausstattung, Optik) ~ 57t€
Hyundai Ioniq 5 (teuerer, kleiner) ~ 59,5t€
Enyaq kostet mich ~51t€
jeweils ohne die Förderung gerechnet
FoG ich rede keinen Unsinn, das gezeigte sieht so aus und gut ist.
Ich will nicht mitreden, ich habe nur angemerkt, das du und andere Ihre Probleme ggf. auch dem KBA melden könntet.
Da euch kein Schaden entsteht, es aber ggf. zur Lösung beiträgt.
Jede weitere Nachricht von mir, bezog sich nur auf Kommentare eurerseits.
Jetzt red ich hier nicht mehr weiter, weil das was ich anmerken wollte, angemerkt ist und gut ist.
Was ihr damit macht ist mir egal.
Das hat er bei mir noch nie gemacht. Wenn er abschaltet, dann immer mit gebimmel, Warnsymbol und Fehlermeldung.
Bei Matthias im Video sah es etwas kritischer aus.
Selenium danke für das Tool. Aber das sagt, das ich JETZT dran bin, mein Händler sagt da aber was anderes...
Ich glaube gefühlt, dass jetzt das Tool etwas optimistisch rechnet, ggf. mal so + 2 Monate draufschlagen?
Kannst du den aktuellen "Showstopper" wieder anzeigen?
Der Cookie-Banner kann zwar mit OK bestätigt werden, ist aber sofort wieder parat, wenn ich die Seite aktualisiere, immer.
Ich habe im Angebot die Querträger von Thule Wingbar EVO in 150cm Länge gekauft. Je länger desto billiger waren die. (110€).
Passen jetzt auf den Kia und später sicherlich auch auf den Enyaq, es steht einfach nur etwas mehr über.