Beiträge von TThomas
-
-
-
Ne, FLA funktioniert perfekt.
Wenns dunkel wird, geht das Ablendlicht an und und dann auch das Matrix-Fernlicht.In Ortschaften gehts aus und an.
Heckdeckelelektronik (das piepsen) hat geklappt
Die Tempomat-Funktion (GRA) nicht.
So, was kann man den noch verändern?
Exit-Screen und Nutzeranmeldung sollen bleiben.Schon jemand an dem Fahrmodus probiert, das er den Status speichert? (Eco, Individual, o.ä.)
-
So nachdem ich gestern das Auto übernommen habe, habe ich mich direkt dran gesetzt, ein paar Punkte zu verbessern.
Alles nach Cosinus-Anleitung programmiert, SW-Version 3.2
Tagfahrlicht-Betrieb auch hinten

Kennzeichenlicht dimmen

Fernlichtassistent
(aber, die Lange Codierung ist nicht auf high beam assistant, sondern auf Matrix assistant (Standartwert), und im Lichtsteuerungsmodul war der neue Wert AFS,FLA, high-beam schon aktiviert.)Heckdeckelelektronik, muss ich noch testen
Tempomat, muss ich noch testen.
Reset-Langzeitkilometer auf 65536

Auto-Hold ruckt

Scheinwerferreinigungsanlage muss ich noch testen
-
So Freunde.
Auto ist da, meins!
Endlich darf ich mich hier abmelden.
Den durchgesessenen 3-Bein Hocker weiterreichen.
Die Zeit genießen.
Hat alles geklappt, Auto war zu 100% geladen. Kurze Einführung, mit Hinweis die Videos von „Speicher elektrisiert“ anzusehen 😂. Alles drin, dran, dabei so wie es sein soll außer dem Wischwassertrichter.
Leute habt Geduld, ist echt ein feines Automobil!
Hier mein Austrittsfoto:afa2042b-8670-44c7-b322-a0ce5674a529.jpeg
-
So Übergabetermin für Mittwoch Nachmittag. Ich freu mich. Bald wird´s blau

-
Henning von Mitte März. Also Mj23.2.
Ja soviel zur Zulassung. Termin wurde früh gecancelt aufgrund von Personalmangel (Krankheitsbedingt) also nochmal ne Woche warten.
-
Hier ist der untere Abschnitt aus meiner Zulassung. Wurde letzte Woche angemeldet. Ist ein 80 (kein x)!
Hey, die Damen und Herren in der Zulassungsstelle tragen das ja ein was in den COC-Papieren steht.
Wenn da nichts zu einer 8%-Last steht, wird auch nichts in den Brief eingetragen, richtig?
Das heißt in deinen COC-Papieren müssten ja die 8% auch auffindbar sein oder?
Ich habe heute mein COC-Papier bekommen, Punkt 18.3 sind 1000kg.
Nirgends etwas von 1200kg..... Morgen ist Zulassungstermin...
-
Schonmal jemand versucht die Zeitverzögerte Verriegelung nach Schließen der Heckklappe zu aktivieren/deaktivieren?
Geht laut Erwin - Instandhaltung genaugenommen unter:
-> 01-Eigendiagnosefähige Systeme
-> 09- Elektronische Zentralelektrik J519
-> 0009 Elektronische Zentralelektrik - Funktionen
-> 0009 Anpassung
-> 0009 Anpassung - Zeitverzögerte Verriegelung der Heckklappe
Mangels Auto kann ich es nicht selbst testen.
-
Selenium also ich finde in der D4D807D6B3A-Instandhaltung_genau_genommen.pdf nichts dazu.
Allerdings habe ich hier was für den Codier-Thread gefunden. Man kann die Zeitverzögerte Verriegelung nach Schließen der Heckklappe aktivieren/deaktivieren.