Beiträge von TThomas

Denke das kannst du dir schenken. Wir würden ja wollen, das der PLA und der automatisierte Spurwechsel funktioniert.
    Damit sind die neuen, besseren Sensoren eh gesetzt, also warum das andere austesten?

Außerdem werden die Sensoren schon billiger, ~65€/Stück also 780€ + Steuergerät.

Ich wundere mich, ich habe einen Ladeort defniert, damit das Auto daheim nach dem beenden des Ladevorgangs das Ladekabel freigibt.

Wenn ich in die neue iOS-App gehe, kann ich den Ladezustand frei auswählen. Er teilt mir sogar mit das im Auto das Battery Care aktiviert ist.

Du liegt richtig. Ich habe mir die Anleitungsvorschau von Kufatec angesehen.

Es wird für den PLA nur davon gesprochen, die PDC durch die PLA-Sensoren (8 Stück) zu tauschen und das Steuergerät zu tauschen.
    Also scheinbar gibt es einen Weg, mit 8 Sensoren den PLA zu nutzen und mit 12 Sensoren dann den automatisierten Spurwechsel.

Hab sie dazu mal angeschrieben und nachgefragt.

Im Nachbarhaus, (meine Eltern) vermieten sogar eine Ferienwohnung ;) Und geladen werden kann kostenlos bei mir...
    Ich glaube da machen wir ein kleines Treffen am Samstag/Sonntag aus...
    Länger dürfte der Umbau ja nicht dauern oder was denkst du?

Ich bin sehr geneigt, das Angebot anzunehmen. Die Stoßstangen nimmt man besser zu zweit ab.

Stimmt gibt sonst Kratzer. Bräuchte man nur einmal das Werkzeug (Stanze), zwei Lackdosen, Mengenrabatt für 24 Sensoren und zwei Steuergeräte. OBD11 haben wir ja sogar beide.
    Standleitung zu EnyaqCoupeRS in den Norden für Rückfragen, dann seh ich da gar kein Problem drin.