Mal wieder neue Infos von meinem 🤓, mal wieder erst auf Nachfrage.
Der Bestätigte Liefertermin im System, nach dem der Unverbindlichd in April/2022 nicht gehalten werden konnte, Sommer/2022 ebenfalls nicht und der Bestätigte Liefertermin im System zwischen 3.10 und 6.11....muss ich weiterhin warten....
Das komische ist, es ist ein Bestätigter Liefertermin drin, aber keine einplanen in die Produktion und keine FIN. Diese komische Nr., damit man selbst in Tschechien nachhaken kann kriege ich vom Händler nicht....will er nicht rausrücken...und irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser nicht ehrlich ist und sich Geschichten ausdenkt...was so im System steht ...
Am Telefon: " ohh, ohhh, dass ist ja mal eine Neuigkeit...positiver Neugikeit..."
Dachte schon ohh Auto unterwegs...
BAFA Förderung....wird von Skoda übernommen, für Fahrzeuge die ein bestätigten Liefertermin in 2022 bekommen haben....sie gehören dazu....ehh okay, die Info haben sie mir auch vor 2 Wochen genannt...ist nix neues...
Ich sehe, dass es vielleicht auch bis Ende des Jahres eintreffen kann...aha...wie wahrscheinlich? Jaaaa, dass kann ich ihnen nicht sagen...sie haben ja ein Allrad und Voll Ausstattung und da ist es auch so, dass Teilemangel, Chips fehlen und Kabelbäume etc.pp.
Ersatzgahrzeug, jaaaa antrag hab ich gestellt. Dass muss noch erst von Skoda bewilligt werden...gwht aber innerhalb 24h stunden...24h vorbei immer noch kein Anruf.....zum kotzen echt...
Sorry mußte mich mal bissel auslassen...diese schieberei und Geschichtenerzählerei nervt...