und bist du offizieller Warte-König?
Jap, meine beiden Kollegen haben 6 Monate nachmit bestellt jedoch auch nur 80er. Haben bis heute keine Einplanung.
und bist du offizieller Warte-König?
Jap, meine beiden Kollegen haben 6 Monate nachmit bestellt jedoch auch nur 80er. Haben bis heute keine Einplanung.
Hast du auch in Hilden beim Schnitzler bestellt?
Ebenfalls da bestellt und zwei weitere meiner kollegen ebenfalls. Das sind bereits das 5te Auto das wir da ordern.
Heute ist es soweit....gehöre nun zum Club 500 - ist noch ein Liegestuhl frei, wo ich mich hinpflanzen kann?
Weiterhin auf zp8 - KW22/2023...
Update zu meiner Bestellung....es ist Tag 496...
Gestern von sks.cz von Diana, eine Antwort erhalten, dass meiner weiterhin für Q2/2023 für die Produktion eingeplant ist.
Ja die range ist 12 Wochen lang...das würde mit dem genannten ZP8 Termin passen. KW22...wenn er in KW22 gebaut ist + 4 Wochen Anlieferung ca. KW26 - 25.06.23 = 587 Tage...puhhh
Hab auch das Gefühl, dass bestellte Exoten...80x mit Panoramaschiebedach und HUD...noch seltener gesichtet werden, geschweige auch noch gebaut...
Glückwunsch an alle die ihren bereits bekommen haben.🍻🥳
das kann nicht sein ich hatte Anfang November schon 202xxx
Da gebe ich dir recht, ich hab auch Anfang November bestellt und hab auch 202XXX.
Alles anzeigenHab heute eine Mail von Skoda Deutschland bekommen, nachdem ich mich das zweite mal bei denen ausgekotzt habe (Lieferzeit, entgangene Förderung usw).
Sie hätten keine Telefonnummer von mir. Ich möchte mich doch telefonisch melden.
Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?
Ach ja... Eine mögliche Stornierung habe ich auch erwähnt
Ich werde immer wieder nur auf mein Händler verwiesen....wir haben mit ihrem Händler gesprochen er wird sich bei ihnen melden...
Wäre schön wenn sie erst Mal September -Oktober 21 bauen würden 😅
Nimmt November 2021 noch bitte auf 😅🤣
Alles anzeigenHallo zusammen,
gerade gefühlt 100 Seiten gelesen. War ja ganz schön was los hier im Forum... Aber... scheint auch ein paar Glückliche zu geben, die bald Ihren 80x bekommen sollen. Das heitert mich ein wenig auf und gibt mir Hoffnung das es auch für mich irgendwann klappen kann.
Meine Einplanung ist immernoch wie zuletzt: ETA 26.06. mit Produktion KW21.
- übrigens auch Firmenleasing
Hab dir selben vo produktionswoche und Anlieferungsdatum erhalten
Ich finde es teilweise echt interessant, daß hier viele halbwegs konkrete Daten bzw KW Angaben zur Lieferterminen bekommen . Bei meinem Händler gibt es immer nur wage Angaben . Das letzte war das wir ein Schreiben im Dezember erhalten haben Zitat : Es gibt gute Neuigkeiten, ihr Fahrzeug kommt im März .
Aber was ich noch schlimmer finde ist das einigen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wird , auch zu günstigen Konditionen.
Mein Händler bietet mir einen Golf an, der Monatlich 500€ kosten soll.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Händler auch alle 4 wochen anschreibe/anrufe. Seit dem internen bestätigten Liefertermin 06.11.22 dauerhaft in Kontakt...davor alle 3 Monate...die Liefertermine sind leider auch so sprunghaft dass sie auch nicht wirklich etwas handfestes Aussagen. Solange da nicht in der allgemeinen Übersicht "in trichter" "in Produktion" steht bleibt eh nur noch warten. 478 Tage habe ich hinter mir...bin gespannt, noch 22 Tage dann darf ich in der 500er Sitzreihe Platz nehmen...
Mein händlernwollte mir erst ein Fabia geben...ich mein der t-roc ist jetzt auch nicht veil größer...und ebenfalls Zuzahlung...
Du siehst ja selber wie sprunghaft das ganze ist.Aber es schaut im allgemeinen nach Entspannung aus. Tendenz eher Besserung im Gegensatz zu Ende 2022.
Ja das ist echt sprunghaft, vor allem nicht um 1 bis 2 wochen, sondern im zweistelligen bereich. Ich hoffe echt auf entspannung, japan china und co. Wollen die Produktion auch wieder hochfahren nach komplettem lockern/aufheben des Lock Downs. Hoffe dass hiedurch auch noch eine schnellere Belieferung der chips stattfindet. Der 😎 sagte auch aktuell ist wieder vermehrt der Chip Mangel der Stopper.