Mein erster Gedanke…es ist eine Montagehilfe…mein zweiter…irgendwie zu klein bezogen auf die Größe der Dichtung, sofern es nur eins davon gibt.
Mein dritter Gedanke…*verwirrt*.
Mein erster Gedanke…es ist eine Montagehilfe…mein zweiter…irgendwie zu klein bezogen auf die Größe der Dichtung, sofern es nur eins davon gibt.
Mein dritter Gedanke…*verwirrt*.
Das dürfte doch das, schon immer vorhandene, Problem sein, dass auf den iPhones keine Preisdetails in der App angezeigt werden.
Warum auch immer, dass Thema nicht geändert wird.
Zum Them Blockiergebühren habe ich gestern den Versuch gemacht vor 21.00 Uhr mit der Ladung zu starten. Hatte insgesamt knapp über 3 Stunden an der AC-Säle gestanden. Und wie gedacht ab 21.00 Uhr zählt die Zeit bzgl. Blockiergebühr nicht weiter.
Remote-Control-Leuchte (wobei das eine seltsame Englisch-Deutsche Mischung ist)?
Ach bisher war die Rückmeldung ja recht konsistent 😄.
Was Skoda da wohl am 14.09. für einen Event hat 🤪…ich lehne mich mal aus dem Fenster: es hat etwas mit Software in Kombination mit Fahrzeugen (sehr speziell dem Enyaq) zu tun.
mausschubser, dass ist dann wohl die Leistungselektronik. Wenn es die tatsächlich ist, dann bin ich doch überrascht, dass die nicht einzeln getauscht werden kann.
Langstreckenfahrer du darfst dann also beim nächsten Treffen für alle noch mal zeigen wie man es macht wenn man gern beim Händler ist 😉.
(nicht mein Tarif, ist von einem Bekannten)
DBStrom hat einfach mal 138 Cent erhöht …
Ich glaub die haben da war verwechselt mit dem Wegfall des 9€-Tickets 🤪.
oder generell mit einem Eny
Ja aber der hat nicht so praktisch Blattfedern wie der Caddy 😉.
Für mich hat der Enyaq aus jeder Perspektive die ein oder andere Eigenheit die für mich dann typisch Enyaq ist. Vor allem aber und das finde ich dann spannend, er ist auch immer klar als Skoda erkennbar. Die Kombination das Design markenspezifisch aber individuell für jedes Fahrzeug zu gestalten ist auch bemerkenswert.
Ach und woran ich den Enyaq jetzt jeweils erkenne, das gibt’s hier:
Front
Die Kombination aus Scheinwerfer und „Kühlergrill“ bzw. die “air curtains” (unter der Bezeichnung kenne ich die Öffnungen in der Stoßstange durch die die Luft an den Vorderrädern vorbei strömen kann).
Seite
Die Kombination aus Größe (Höhe und Länge) und Proportionen der Radhäuser und Fensterflächen.
Heck
Die Form und Grafik der Heckleuchten.