kjs wenn du dann persönlich zufriedener bist dann auf alle Fälle.
Interessant, dass er den euch so lang reserviert. Für euch als Kunde natürlich klasse.
kjs wenn du dann persönlich zufriedener bist dann auf alle Fälle.
Interessant, dass er den euch so lang reserviert. Für euch als Kunde natürlich klasse.
kjs das ist wirklich übel. Ich drück die Daumen, dass es doch schneller geht und euer Enyaq dann auch fehlerfrei funktioniert.
Ja und zusätzlich eben im Kombi in dem Moment wo du an den Wippen ziehst, noch die Übersicht der „Gänge“. Mit BILD wäre es einfach zu erklären, aber du weißt jetzt vielleicht schon was mit „Gang-Anzeige“ gemeint ist.
Hab das heute mal nachvollzogen was Sdominko meint.
Sobald die Wippen für die Rekuperation genutzt werden, erscheint im Kombidisplay auf der rechten Seite die Anzeige für die Gangauswahl (R,N,D/B), so wie wenn man über den Gangwahlschalter wechseln würde.
Hab meinen ja von Haus aus mit ME3, lustigerweise ist mir das bis zum Post hier nie aufgefallen 😄.
Ich schließe mich da an, als FAZ-Abonnement bin ich ja durchaus bei denen, aber der Kommentar…uhiuhiuhi.
Dabei haben die definitiv auch bessere Erfahrungswerte.
Aber naja einen Kommentar zeichnet ja aus, dass er die persönliche Meinung eines Journalisten darstellt.
Nee den spielen sie dir wieder ein, denn du hast das Auto ja ohne bekommen und deine Personalisierung lassen sie dir bestimmt 😄.
Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀
Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉
Ironie
Außerdem ist Obst gesund! 😉
Schwandorf ist ja auch nicht so groß, da steckt das Dorf immer noch im Namen 😅 (ja der war flach, aber Ich konnte nicht widerstehen).
pelzebub Schade, dass du nicht glücklich wurdest mit dem Enyaq. Aber umso besser, dass du für dich ein besseres Auto gefunden hast.
Viel Spaß damit und vielleicht überzeugt dich ja dann das Facelift vom Enyaq 😉.
EyeMike na ich hoffe doch dir jetzt den Mund noch etwas wässrig gemacht zu haben 😄. So lange ist es ja bis 2023 auch nicht mehr hin.