Das steht bei uns im Landkreis OAL auf der Seite der Online Zulassungsbehörde (also müsste eine Zulassung Online ohne COC Papiere funktionieren.
Beiträge von Jo Mac
-
-
...dieser Tage auch die 300er Marke geknackt...
ich auch
-
Hallo Herr xxx,
leichte Besserung in Sicht:
Sollte das Auto tatsächlich in der KW49/2022
gebaut werden, wird eine Übergabe in diesem
Jahr trotzdem extrem eng (eigentlich zu eng),
denn bis der Wagen in Deutschland angekommen
ist, vergehen im Regelfall 3-4 Wochen.
Aber wir behalten das weiter im Auge.
Geht ja schonmal in die richtige Richtung!
Das hab ich gerade auf Nachfrage bekommen! Eine kleine Hoffnung hab ich noch auf Lieferung in 2022

-
So ihr lieben. Heute steige ich in den 400'er Club auf... Yeaahh.... der 500'er Club ist zum greifen nahe.
Weiterhin keine Neugikeiten bei mir außer im August 2021 bestellt und Einplanung für KW07/2023.... Eben traf ich einen hier aus dem 500'er Club... Der wusste gar nicht mehr warum er eigentlich hier ist. Er meinte so, "Ich, ein Auto bestellt? Niemals"....

Nun denn, was solls, lassen wir es krachen, Schnittchen und Sekt steht rechts den Flur runter. Prost.
Hast du mal nachgefragt wegen des Infotainment? Ich habe es dazu bestellt und hatte dann sofort eine Einplanung. Die ist allerdings von KW 38 auf 02/23 und dann wieder auf 01/23 (vor zwei Wochen) gesprungen. Ich hab noch die leise Hoffnung auf eine Zulassung in diesem Jahr.
-
Ah ok, dann werde ich versuchen das zu ändern, hätte ich wohl besser vorher gefragt da ich mich damit leider gar nicht auskenne.
Danke MLEny
-
-
Hab ich nachgetragen, wird aber nicht wesentlich was ändern, da Infotainment Basic momentan keine Lieferverzögerung verursacht.
Ich vermute aber das es ohne Infotainment einen Lieferverzug geben könnte. Es hat sich nicht viel geändert, Danke!
-
Selenium ich hab das Infotainment dazu gebucht, kannst du das bitte in der Liste ändern, bin gespannt ob/was das für einen Unterschied macht. Danke dir und Oberleinsiedler für die Liste und den Aufwand den ihr betreibt.
-
meiner ist jetzt von 38/2022 auf 02/2023 gerutscht "aber es kann sich alles ganz schnell wieder ändern"
soll ich schon Winterreifen bestellen oder nicht

-
Angeblich gabs auch welche die kein Navi haben möchten, warum auch immer