Die Zentralverriegelung ist aber so eingestellt, dass diese beim ersten Mal alle Türen und nicht nur die Fahrertür öffnet?
Ansonsten wäre das Verhalten glaube ich normal.
Die Zentralverriegelung ist aber so eingestellt, dass diese beim ersten Mal alle Türen und nicht nur die Fahrertür öffnet?
Ansonsten wäre das Verhalten glaube ich normal.
Von den besten lernen. So geht Endkontrolle:
Das führt gerade bei Phantom Bremsungen immer wieder zu Gemecker meiner Frau (warum benutzt du diese Scheiße denn auch immer wieder - oder - was machst du denn da schon wieder).
Schon mal überlegt eins von beiden zurückzugeben ![]()
Die sind dafür da, damit du dir vor dem Laden noch einen Snack kaufen und aufs Klo gehen kannst, bevor du im dunklen Industriegebiet hinter der Tierkörperentsorgung an der Ladestation stehst....
wie willst das denn machen? Stecker vom Stellmotor ziehen? Dafür muss man erstmal rankommen.
Stimmt da ist ja die Verriegelung gleichzeitig auch die Zuhaltung...
Sehr blöde Konstruktion.
Eventuell hilft das zur Info:
Oder es so lassen und die Klappe einfach nicht verriegeln. Obwohl, nicht das einer den Strom abpumpt.
Funfakt:
Beim Jeep Avenger ist die Klappe überhaupt nicht zu verriegeln ...
Beim starten über die App hat er das nach der dritten oder vierten Wiederholung immer verweigert, allerdings nur ausprobiert während das Auto draußen mit Einkäufen vor dem Restaurant stand.
Geht das tatsächlich über die API beliebig oft?
Also ich finde die Preise zumindest konkurenzfähig.
Wobei ich nach den aktuellen Preisen nur einmal pro Quartal schaue wenn ich Langstrecke fahre um die Familie im Norden zu besuchen....
Ladekarte aktuell kostenlos.
Da ich gerne beim Laden bei McDonald's bin, ideal 😀