Solange es nicht nach außen leuchtet....
Stimmt,.mit einer Beleuchtung unter der Haube kommt der V8 auch besser zur Geltung.
![]()
Solange es nicht nach außen leuchtet....
Stimmt,.mit einer Beleuchtung unter der Haube kommt der V8 auch besser zur Geltung.
![]()
Er meint nur das der Beifahrerairbag bei der Endbearbeitung beim Händler auch gerne vergessen wird ...
Zeigt das Auto aber dann auch an. Ist ja ein Feature im Gegensatz zu den Transportsicherungen der Dämpfer....
Ah, OK. Jetzt habe ich es verstanden. Nur als Hinweis: Das ist nicht erlaubt! Außen zusätzliche Beleuchtung ohne Zulassung bringt die Betriebserlaubnis zum erlöschen.
Aber du nutzt das natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr, richtig?
Und ja, Spielverderber.
Was bezweckst du jetzt genau mit dem Kabel zu machen? Ich verstehe gerade nicht wozu das gut sein soll. Die Sicherung von der Buchse kann man wohl so Stecken das sie entweder Dauerstrom hat oder nur bei eingeschalteter "Zündung".
Stimmt. Ich wollte leicht humorvoll anmerken, dass man bei so einer aktuellen Meldung wenigstens die Posts vom selben Tag auch einmal prüfen kann, bevor man es leicht clickbaity hier reinwirft.
Da rächt es sich wohl, dass ich den Wartesaal nicht immer komplett lese.
Mea kulpa, oder wie das heißt.
Aber tatsächlich sollte man meinen, dass gerade mit Enyaqs gerne gekegelt wird.
Oder, daß einem solche Meldungen dann eher auffallen....
Demnächst mache ich vorher eine Suche ![]()
Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht?
Zumindest hat keiner gebrannt ![]()
Ich will ja niemandem die Laune verderben:
Musste dich gleich auf den Kalender schauen weil ich einen Aprilscherz vermutet habe.
Vielen Dank für die tollen informativen Videos.
Ich kann gut verstehen, dass man so ein Hobby, den nichts anderes ist es wenn man damit nicht seinen Lebensunterhalt verdient, anderen Dingen unterordnen muss.
Wie heißt es? Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Eventuell nimmst du dein Hobby ja wieder auf wenn Skoda den Nachfolger bringt oder du landest doch einmal bei einer großen Autozeitung.
Auf jeden Fall viel Erfolg im Beruf und viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.
Super, endlich TikTok für das Auto.
Das Laden war ja immer vor Ende des Hauptfilms zuende.
Jetzt kann man endlich dir Ladezeit sinnvoll verbringen und China weiß endlich was ich für ein Auto fahre und wo....
![]()