Beiträge von EyeMike

Achja, wer mal in der Nähe von Amberg vorbeikommt, melde sich bei mir dann lass ich mal noch ein Teil raus. Momentan stehen nur rot und schwarz zur Auswahl :D

Amberg is für mich ja auch nur ein Katzensprung und lässt sich immer mal wieder mit einem schönen Einkaufsbummel verbinden.

Ich käme gern auf Dein Angebot zurück!

Genaueres können wir ja gerne per PM besprechen!

Bis demnächst also!

Gruß Michael

So, der erste Druck ist fertig. Ich hab sogar noch PETG gehabt.

Wer will denn zuerst?

Man schicke mir per PN eine Adresse. Und dann geht's der Reihe nach... würde ich sagen.

leider hab ich ja nur den Sender, aber (noch) nicht das zugehörige Auto.

Ich stell mich gern hinten an und lass mich überraschen!

Ihr seid ne tolle Truppe, ich bin ziemlich überwältigt!

Kurzum, ein ganz großer Wurf, der den Zubehörmarkt deutlich erweitert,

vielen Dank dafür.

Auch ich bin total begeistert von der fruchtbaren Zusammenarbeit aller Beteiligten und gespannt, zu was Ihr in Zukunft noch so im Stande sein werdet!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber 99,5% aller hier im Forum haben eine andere Farbe gewählt, offensichtlich fanden die andere Farben schöner.

Mein Kodiaq hat die Farbe Tangerine Orange…

Hätte es vor 405 Tagen schon das Phoenix Orange gegeben, hätte ich nicht lange überlegen müssen!

Jetzt traue ich mich aber nicht mehr, die Farbe zu wechseln, auch wenn von vielen Seiten behauptet wird, dass das zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sei… laut Prognosetool sollte es nämlich gar nicht mehr sooo lange dauern…

Ich habe gerade mal einen Karoq konfiguriert, mit der Ausstattung meines Enyaq.

Der Enyaq spielt aber doch eher in der Kodiaq-Liga… hinkt der Vergleich mit dem Karoq dann nicht etwas?

Verglichen mit den Kodiaq fällt die Differenz zum Enyaq (ohne aktuell eine Konfiguration gemacht zu haben!) aber höchstwahrscheinlich noch deutlich geringer aus!

Ich dachte, mal ne Halterung gesehen zu haben, wo ein Bügel, an dem das Tablet befestigt werden kann, mit zwei Klammern, die rechts und links in die Lücke der Sportsitzlehne eingespreizt wurden, Halt findet…

natürlich find ich dazu kein Bild mehr, sah aber so aus, als könnte man die Klammern mit dem Spreizer auch als 3D-Druck umsetzen.