…mit doppelseitigem Klebeband am Monitor befestigt…
Ich hätte da noch immer Bedenken wegen der Hitzeentwicklung durch die Sonneneinstrahlung im Sommer oder hast Du anderweitig schon positive Erfahrungen gemacht?
…mit doppelseitigem Klebeband am Monitor befestigt…
Ich hätte da noch immer Bedenken wegen der Hitzeentwicklung durch die Sonneneinstrahlung im Sommer oder hast Du anderweitig schon positive Erfahrungen gemacht?
Heute Antwort vom 😎:
die Einplanung ist wieder vorgerutscht von KW27 auf 23!
In 2 Wochen schauen wir wieder nach und ich putze vielleicht schon mal den Kodiaq…😉
Habe auch den Vgate iCar Pro und muss den auch immer ab-an stöpseln vor ich mich (ok, mein iPhone) wieder verbinden kann.
mir geht’s mit meinem OBDLink MX+ leider genauso!
Laut Auskunft des Händlers soll ich’s bitte mal an einem anderen Fahrzeug (hab ich (noch) nicht) oder mit nem anderen Handy testen…
Ich repariere grad einen Androiden zu diesem Zweck, hab aber wenig Hoffnung auf Besserung…
Eigentlich schade und etwas nervig!
das war Sarkasmus, ich meine selbst 4.0 ist noch nicht in der Auslieferung
Das war auch Sarkasmus
Multiple Sarkasmen… 😂
Wenigstens hat ein Oberpfälzer Michael mir die schöne Beitragszahl pasted-from-clipboard.png weggeschnappt.
Wollte ich eigentlich für mich verbuchen
Oops! Das war mir gar nicht aufgefallen vor lauter 40000-Hype😅
Boah! Und bald 40.000 Einträge! 😳
Hab auch bissel Schiss bei Rückgabe nach Leasing dann die große Rechnung zu bekommen.
So ganz bin ich den Bammel zwar noch nicht los, aber unter https://schadenkatalog.vwfs.de kann man sich schon mal informieren, worauf bei Rückgabe zu achten ist.
Mich hat’s etwas beruhigt, vielleicht hilft‘s Dir auch?
enyaq-forum.de/attachment/20688/IMG_5817.png
Irgendwie war das doch zu erwarten gewesen…😂
Ich kann mich mit der neuen App nicht mal anmelden.
Geht mir genauso, aber ich glaub, das liegt am Kodiaq…
„Echtes Mäuskino“
Bei Euren Erwartungen werdet Ihr bald freudig überrascht werden 😄
Bald? Sehr bald?
Oder seeehr bald???😂