Beiträge von EyeMike

Und die 3.5 auf 3.7 ist nur eine läppische Fehlerkorrektur der Anzeige. Da war vorher bereits 3.7 drauf, es wurde nur falsch angezeigt.

Sicher?

Meiner wurde im Juli ‘23 ab Werk mit 3.5 ausgeliefert.

Etwas unglaubwürdig, dass vor 1,5 Jahren schon 3.7 erhältlich gewesen sein könnte…

Nachdem am Donnerstag das Steuergerät für die Sitzverstellung getauscht worden ist, wollte ich endlich Easy Entry wieder codieren.

Blöderweise akzeptiert die App aber meine Mailadresse oder das Passwort nicht mehr!

Ich hab’s auch erfolglos via Browser versucht, mich einzuloggen…

Klappt‘s bei Euch auch nicht und ich brauche nur etwas mehr Geduld?

Also für 3 Jahre 60.000 Kilometer. Die schaffen wir nicht. Wenn es 40 oder 45000 werden, ist es viel.

Minderkilometer werden doch sogar „großzügig“ vergütet! (die Höhe steht im Vertrag)

Da sollten doch eher ein paar 💶 zurückkommen als eine Nachzahlung ins Haus stehen…

Ich zitiere mich mal selbst für ein Update:

Seit oben genanntem Anbringen des Fahrradträgers funktioniert die Sitzverstellung inklusive Easy Entry.

Mein 😎 hat das auch an Skoda gemeldet, weil Skoda ja wollte, dass mir testweise ein Steuergerät eines baugleichen Enyaqs eingebaut wird (mein 😎 hätte bis heute kein baugleiches Fahrzeug).

Nach der Mitteilung meines 😎 will Skoda jetzt das Steuergerät austauschen lassen, obwohl (derzeit) alles funktioniert!

Ich hab eingewilligt, weil nicht absehbar ist, wie lange Ruhe im Kontor ist und ich bei weiteren Ausfällen nicht hören will „Letztens wolltest Du nicht, dann warte jetzt gefälligst!“

Am 7.11. wird‘s ausgetauscht…