Sollte man aber über "Verlauf" nachvollziehen können.
Dass die One-Klick-App was geändert hat, vielleicht, aber bestimmt nicht die geänderten Einstellungen 😢
Sollte man aber über "Verlauf" nachvollziehen können.
Dass die One-Klick-App was geändert hat, vielleicht, aber bestimmt nicht die geänderten Einstellungen 😢
Mir wurde das Update im Verabschiedungs-Bildschirm angeboten.
Dazu musste ich die Fenster schließen und das Licht ausschalten (aktiv den Taster auf Aus stellen), dann konnte ich es starten.
Wenn‘s aber nicht angeboten wird, wirst Du wohl weiter warten müssen.
Meines Wissens gibt’s keinen Weg es anzustoßen…
Du bist offenbar für jeden Blödsinn zu haben…😂
Ich bin auf Deinen Testbericht gespannt. 🧐
In 2 Wochen dann…
Seit wann es mir angeboten wurde, kann ich nicht genau sagen, aber gestern hab ich’s dann doch gewagt und das Update von 3.5 auf 3.7 angestoßen.
Es lief reibungslos in nicht ganz 3 Stunden durch.
Anschließend, wie üblich, Öffnen per Schlüssel, Anmelden des Hauptnutzers und Download von 3 Updates (die Bedienungsanleitung scheitert…).
Im Auto ist jetzt 3.7 angegeben, in der App immer noch 3.5… egal.
In den nachrichten
ARD oder ZDF?
Vielleicht schau ich im Februar mal nach…🤔
Ein um 30-40cm kürzerer id.7 …
Die schreiben aber doch was von 4.90m und der ID7 hat doch keine 5.20 oder noch mehr?
Hallo Matthias,
das ist ja ne Steilvorlage für mich!
PN ist raus!
Danke für den aufschlussreichen Test!
Im Umkehrschluss bedeutet das aber für Enyaqs ohne DWA, dass der Besitzer keine „Rückmeldung“ erhält, wenn sich jemand mit dem Dongle verbindet oder übersehe ich da was?