Das war in der Waschstraße der Firma, wo meine Frau arbeitet, passiert.
Ihr zuliebe will ich wegen der €39,50 kein Fass aufmachen…
Das war in der Waschstraße der Firma, wo meine Frau arbeitet, passiert.
Ihr zuliebe will ich wegen der €39,50 kein Fass aufmachen…
Nach einem Besuch in der Waschstraße durfte ich feststellen, dass der Heckwischerarm abgerissen worden war.
Ein Neuer ist auf dem Weg, aber ich hatte schon mal versucht, den Alten zu demontieren.
Selbst mit entfernter Schraube sitzt der aber bombenfest auf der Achse.
Genügt da ein wenig Öl oder gibts nen Trick, den Arm abzubekommen, ohne die Heckscheibe zu beschädigen?
Welche Codierung würde denn nicht funktionieren, weil sie mit SFD2 geschützt ist?
Wirklich alles, was bisher problemlos funktioniert hat?
Noch betrifft mich das vermutlich nicht, weil ich „nur“ 3.7 habe.
Schon beim nächsten Treffen könnte aber jemand mit 4.x oder 5.x dabei sein und ich wäre gerne vorbereitet.
Es muss aber in den Einstellungen auch aktiviert worden sein…
Ich finde das eher interessant ! 😉
- 14./15.06.
12./13.07.- 19./20.07.
- 02./03.08.
Der 12./13.7. ist für mich leider jetzt doch raus!
Der Rest bleibt machbar!
Ich hab mal auf die Schnelle in der Mobility-App von EnBW geschaut und zumindest ringsherum sieht’s nicht soo schlecht aus;
Aber Obacht, dass sich da kein Saupreiß unter die Teilnehmer mischt... 🙈🤪
In etwa denselben Satz hatte ich mir auch gerade überlegt 😂
Zum Codieren benötigt man m.W. auch weiterhin keine Credits, aber einen Plan, also die Lizenz.
Daten Auslesen geht bis zu einem gewissen Punkt auch ohne Lizenz.
Credits braucht man nur, wenn man One-Click-Apps kaufen will (die aber im Allgemeinen nicht empfohlen werden, weil unklar ist, was da wo eigentlich codiert wird).
Falls noch erhältlich, funktionieren die First-Gen-Geräte hauptsächlich (oder ausschließlich ?) mit Android, die neueren Next-Gen-Geräte aber mit Android und iOS.
Schwandorf wär ja ein Katzensprung für mich!
Annähernd ein Heimspiel 😂
Von den Terminen sollten eigentlich alle passen (beim 12./13.7. bin ich noch am überlegen, sollte aber notfalls auch gehen).
Ich bin also flexibel und bräuchte keine Übernachtungsmöglichkeit.
Ich würd mich freuen, wenn’s klappt.