Ich kann leider immer noch nicht den Shop erreichen. Egal ob im Auto oder per App ...
Das hat bei mir 3 Monate gedauert, dann ging es plötzlich…
Ich kann leider immer noch nicht den Shop erreichen. Egal ob im Auto oder per App ...
Das hat bei mir 3 Monate gedauert, dann ging es plötzlich…
Mein Autohaus weigert sich, die Rechnung abzuändern und das Modelljahr wegzulassen. Ist ein Händler hier, ist das wirklich nicht möglich?
Sieht ansonsten schlecht aus, fürchte ich. Einen Rechtsstreit würde man vielleicht gewinnen, weil es einfach zu absurd ist, aber wer hat darauf Bock?
Manche Scanner lassen ja ganz "aus Versehen" Sachen weg... *hüstel*
Ne das gibt’s so wohl nicht… aber braucht man das? Der Vertriebsleiter von Skoda hat ja öffentlich gesagt dass das an die Händler ging.
„Für Kunden eines BEV- oder PHEV-Modells gibt es ein Angebot, in dem der Umweltbonus bei einem von Skoda Auto Deutschland bestätigten Liefertermin für 2022 in der für 2022 gültigen Höhe übernommen wird“, kündigte Peter Kühl, Leiter Vertrieb bei Skoda-Deutschland, an. Die entsprechenden Schreiben seien an die eigenen Händler rausgegangen. „Wir haben hiermit eine sehr kundenorientierte Lösung gefunden“, so Kühl. „Dies gilt ausschließlich bei teilnehmenden Partnerbetrieben.“
Und der Inhalt ist ja auch unstrittig und soweit bekannt. Also kann sich der Händler ja nicht mit Unkenntnis rausreden, höchstens dass er halt nicht zu „den teilnehmenden Partnerbetrieben“ gehört.
Da steht’s auch noch mal:
Erst zum Verkäufer, und wenn der nix davon wissen will, einfach selber an die Leasing schicken. Die kümmern sich normal, und regeln das auch mit dem Händler.
Das Schreiben?
Übernahme BAFA-Anteil durch Skoda - Enyaq 2022 / 2023
Sonst war das ja in der Presse dass die entgangene BAFA aufgestockt wird - vorbehaltlich der (freiwilligen) Beteiligung des Händlers an dieser Aktion und eines dem Händler bestätigten Liefertermins in 2022 natürlich.
Hab ich was verpasst ? was für ein Gutschein ??
Schau mal hier:
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Hallo Zusammen,
weis jemand ob die aktivierte Funktion "AC Ladestrom Reduzieren" die Lebenszeit des Akkus erhöht?
Nein wird sie nicht… aber evtl. die Lebenszeit deiner Haus(Elektro)installation (je nach Zustand). ![]()
Leider habe ich noch niemanden gefunden der mich hinterher den Berg wieder rauf zieht…
Du musst beim Antragsteller was auswählen sonst wird Leasing im Antrag nicht angezeigt…
Skoda Leasing? Dann brauchst du die Leasingbestellung und die Leasingbestätigung (steht aber auch auf der BAFA Seite) bei anderen Leasinggebern kann das abweichen.
MJ23.2 oder 23?
Bei 23.2 gibt’s nur 3000 EUR sonst 4500. BLP und MJ müssen halt passen. Und Leasing min. 24 Monate.
Hab mich gestern etwas verschätzt und musst noch mal an den HPC... bei 400 Höhenmetern ist die Reichweitenanzeige halt ne glatte Lüge...
8 min von 5% auf 35%