Aber warum eine normale Wallbox für 800€ kaufen um dort dann eine CEE Dose zu installieren an der ich dann wieder eine mobile Wallbox betreibe. Verstehe ich nicht?
Beiträge von EHS4
-
-
Mit das teuerste der Installation ist die Verlegung des Kabels vom Sicherungskasten zum Zielort.
Ich würde mir dann für ein paar € ne CEE Dose installieren (lassen). Daran dann eine mobile Wallbox nutzen. Diese kannst du dann wenn doch was anderes in Zukunft kommt und gefordert wird bei Ebay Kleinanzeigen zB sehr gut wieder verkaufen und dir dann ne passende Wallbox kaufen. Die Installation ist dann ein Klacks weil das Kabel ja alles schon liegt. Ein entsprechendes Datenkabel natürlich auch gleich mitverlegen lassen.
-
-
Ich habe so ein Poltern von hinten jetzt auch bei meinem Freund in seinem Enyaq gehört. Nach dem Aussteigen bin ich mal hinter das Auto gegangen und habe an unterschiedlichen Stellen auf den Kofferraumdeckel gedrückt und siehe da - an einigen Stellen konnte ich ein deutliches Klappergeräusch hören. Vielleicht solltet Ihr mal zur Werkstatt fahren und die Feldmaßnahme Heckklappe durchführen lassen.
Danke.
Muss ich mal schauen und ansprechen beim Update.
-
Hallo,
Jetzt nach 10000 gefahrenen km fängt es bei kurzweiligen Unebenheiten an von hinten zu poltern.
Werde deswegen aber nicht extra in die Werkstatt fahren und es beim Update, wenn es denn mal soweit ist, mal ansprechen.
-
Bin aktuell einen neuen Gasanbieter am suchen. Der Vergleich bei Check24 zB wird auch von Tag zu Tag immer teurer. Da liegts aber nicht an einem Algorithmus sondern eher an Nordstream 2.

-
-
Hier mal ein Link zum Thema vereiste Sensoren und beheizt.
Werbeversprechen vs. Realität: Die beheizte Niere des BMW iX#shortsEingefrohren oder nicht eingefrohren, das ist hier die Frage. Die Antwort darauf seht Ihr hier. Und meinen neuen Onlineshop findet Ihr hier: www.carma...youtube.com -
Man kann nichts erkennen.
-
Heute die 20min Heimfahrt von der Arbeit hat das Infotainmant 8x neu gestartet.
Die ganze Zeit keine Probleme und dann plötzlich sowas.
Hallo,
Ich konnte das Problem selbst lösen.
Ich hatte letzten Donnerstag einen USB Adapter von Ebay in den USB C Port gesteckt damit ich meinen Stick mit Musik nutzen kann.
Das hat aber schon nicht richtig funktioniert (Kontaktprobleme). Also habe ich den USB Stick entfernt aber den Adapter drin gelassen und nicht mehr dran gedacht.
Ich habe den Adapter entfernt und schon startet der Bildschirm nicht mehr ständig neu. Ich habe den Adapter dann gleich in Ablage P geworfen.