Danke, wenigstens abundzu mal jemand der was zum Thema schreibt.
Beiträge von EHS4
-
-
Andererseits, wer weiß schon was die Inspektion in 2 Jahren kostet! Mal drüber nachgedacht?
-
Geben ist seeliger denn nehmen.
Jetzt gönnt denen doch auch mal was.

-
Sind auch wieder ca 50 €, die man mit dem Elektroauto gegenüber einem Verbrenner im Jahr spart.
-
Ich habe gerade mal bei uns auf dem TÜV angerufen was denn die Hauptuntersuchung für ein Elektroauto kostet, ganze 56,50 €.

-
Dazu gerade mal eine Frage. Wenn ich das Leasingfahrzeug nach der Zeit zurückgebe ist ja noch eine Inspektion fällig. Das ist aber dann auch abzurechnen wie eine normale Inspektion, oder? Die sogenannte Begutachtung durch einen Gutachter hat ja der Leasinggeber zu zahlen und nicht der Leasingnehmer. Derjenige der bestellt muss auch bezahlen denke ich.
-
Hab mal gerade bei Aldi geschaut. Ganz interessant für diejenigen mit hohem Verbrauch wegen dem hohen Grundpreis.
-
Also ich habe heute mal darauf geachtet. Beim annähern passiert nichts, ausser das Licht geht an. Auch nicht beim reinsetzen. Erst beim Zündung anmachen justieren sich die Scheinwerfer. Habe aber Matrix LED.
-
Es sollte aber zB die selbe Fehlermeldung kommen wie wenn zB ein Leuchtmittel defekt ist.
Da muss ich heute abend mal drauf achten.
-
Wenn die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert, müsste aber doch eine Fehlermeldung kommen, oder?
Ist ja auch TÜV relevant.
Ich achte da garnicht drauf ob die funktioniert oder nicht.