Man schaltet im Stand auf N. Dann wird man gefragt ob man die Wegrollsicherung entfernen möchte. Mit ja beantworten und fertig.
Beiträge von EHS4
-
-
Denke am besten noch einmal in Ruhe darüber nach. Aber du hast sowieso wie immer recht. Du bist ja auch der beste den wir haben.

-
Was tust du, um von D auf R zu kommen?
Oh mann, darum ging es doch überhaupt nicht.
-
Bei unserem Citroën z.B steht der Wählhebel ganz oben auf P und ich schalte 1 nach unten nach R dann kommt N und dann kommt D. Und jetzt?
-
Bei anderen Autos steht der Wahlhebel auf P, also ganz vorne und ich schalte 1x zurück in R. Beim Enyaq steht der Schalthebel mittendrin zwischen R und D und beim starten wenn ich rückwärts fahren will muss ich erst nach vorne drücken statt zurück. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Mich stört es allerdings nicht
-
Energieeffizienz D ist für den Verbrauch nicht ganz optimal. Reifendruck stimmt auch?
Hab 2,8bar drauf.
-
Das finde ich jetzt sehr viel und in der Tat alles andere als gut, zumal es Gestern trocken war. Welche Reifenmarke fährst Du?
Firestone Winterhawk 4 in 19"
-
War gestern zum Spiel ca 70km hin und gleiche Strecke wieder zurück.
3⁰ Außentemperatur, 17⁰ innen, Sitz-und Lenkradheizung an mit 120km/h ACC über die AB gefahren.
Hinweg 27,8kwh/100km, Rückweg 29,4kwh/100km.
Gut ist das nicht, eher enttäuschend.
-
Hinten sitzen immer nur Kinder, von daher egal.

-
Bei mir geht das Planen und dann das Ziel ans Auto schicken, die Meldung mit dem Abo erforderliche für die Parkposition habe ich zwar auch, kann man aber ignorieren.
Tatsächlich, hab's gerade nochmal probiert. Gestern und vorgestern ging es nicht.
War dann vielleicht nur ein Serverproblem oder so.
Danke, und sorry. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.