Beiträge von Enyaq_CW 2021
-
-
-
Bei mir funktioniert das Wireless Charging leider gar nicht oder nur sehr schwach. Das Iphone SE wird sehr warm aber fast nicht aufgeladen.
Beim BMW 225xe den ich vorher hatte, funktionierte es perfekt....
-
habe es auch im generellen iv80 Verbrauch Abschnitt gepostet:
Bei Schnitt 101km/h 18,1 kwh/100km.. vollbeladen & mit 3 Kindern.
Beladung macht keinen Unterschied meiner Erfahrung nach, Regen hingegen schon, ca 5-10% mehr (Gewitter mit Starkregen).
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp für Fußmatten für den Mittenplatz hinten? Die Original Gummimatten und auch Textilmatten haben leider nix... wir sind aber 5 Leute und so wird der Mittenteppich auch strapaziert.
Wie habt ihr das gelöst?

Danke!
-
Autobahn von Ö nach Berlin, tw Regen 1-2 Std, Familie (5) & Urlaubsgepäck, Gesamtfahrzeit 11 Stunden (Pausen inkl Laden)
-
Gestern Autobahn Hof-Wels, Klima an, Familie und Urlaubsgepäck, Normalmodus. Finde ich nicht schlecht…
-
Ja danke!
Bin noch immer im IKEA Land, mittlerweile in Stockholm ?, funktioniert bestens mit dem Enyaq ??
-
Powerpass ist bei mir überall akzeptiert worden, AT, DE & auch in SWE,
Sowohl AC als auch DC (Ionity in Schweden kostet ca 0,28 Euro/kwh)
Habe immer die Karte verwendet, da einfacher, nie die App
-
Bei mir funktioniert die Anschnallerkennung mit Kindern/Kindersitzen nicht richtig: wenn Kinder hinten sitzen wird nichts im Fahrerdisplay angezeigt (weder rot/grün/weiß)
Heute einErwachsener hinten u 1 Kindersitz: auf einmal zeigt er
rot = Erwachsener nicht angegurtet,
weiß = Mitte leerer Platz,
grün = Kindersitz angeschnallt….
Erwachsener steigt aus, Weiterfahrt- nix mehr im Display.
Würde aber gerne sehen ob Kinder angeschnallt sind oder nicht…
Kann man das Gewicht bei dem die Anzeige auslöst, einstellen irgendwo via OBD pdet oder so vielleicht….?
Danke ?