Als Ergänzung: war in Slowenien und Österreich, da gilt ja 130km/h d.h.: Vmax Autobahn 140km/h
Beiträge von Enyaq_CW 2021
-
-
Bin jetzt wieder mal Autobahn gefahren, so wic ich mit einem Verbrenner fahren würde.
Schnitt 101km/h, 305 km, Verbrauch 20,5 kwh/100 km.
Nach den 305 km hat er noch 60 km Restreichweite angezeigt.
Temperatur 8-10 Grad. Normal, nicht Eco, Heizung auf 20,5 Grad, noch Sommerreifen, 19 zoll.
Gesamtverbrauch auf 10tkm 17,0 kwh/100km, Schnitt 44km/h (70% Stadt, 30% Autobahn).
-
Du hast hoffentlich Drive Sport Basic genommen, sonst bekommst Du wohl das Dir nicht gefallende Zweispeichenlenkrad. Oder ist das in Österreich anders?
Ja natürlich du hast recht ich habs korrigiert
Danke
-
Ich habe Drive Sport Basic beim 80er genommen, weil mir das Zweispeichenlenkrad überhaupt nicht gefällt..
-
Ich würde die ggf. auch nehmen, jedoch habe ich noch keine Papiere gefunden, wo die Felgen für den IV80 zugelassen sind. Selbst auf der Herstellerseite, steht nichts davon drin, das der IV 80 die Felgen fahren darf. Hast du da ggf. andere Informationen?
Es gibt das ECE Gutachten 124R00/01*3195
Da ist der Enyaq angeführt, iV 60 in der oberen Zeile, iV80 darunter (alle anderen außer iV60) mit 19 Zoll
-
Ich finde es schaut einfach besser aus

Und das Rad läuft sicher runder mit dem Skoda Pfeil und man spart 0,0001 kwh/100km

-
Alles anzeigen
Zweifarbige Platin P97 in poliert / schwarz Hochglanz:
Schon irgendwie eine der schönsten 19" Felgen für den ENYAQ, aber die 21" Sommerfelgen sind halt einfach konkurrenzlos geil.
Ich habe auch die bestellt, Frage: passen die Skoda Nabenkappen nicht oder doch?
-
Mail ist raus an den Kundensupport, bin gespannt wie lange es dauert...

War schnell, heute kam die Antwort:
Leider kann das Land bei bestehenden Accounts nicht nachträglich geändert werden. Deswegen ist eine Löschung und Neuanlage des Nutzer erforderlich. Leider gehen hierbei alle Daten verloren. Alternativ kann natürlich auch ein neuer Nutzer mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt werden.
-
-
Alles anzeigen
Ich kann ebenfalls nur in D Service Partner auswählen.
Was steht denn bei Dir im Skoda Profil unter Land?
Ruf mal vom PC aus diese Seite auf: ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com)
Anmeldedaten wie unter der MySkodaApp
Ja danke für deinen Tipp- du bist super!!.Es steht tatsächlich Land D bei meinem Profil. Ändern kann ich es aber nicht. Adresse kann ich auf Österreich ändern, Profil bleibt aber D... hilft nur Supportmail?