Tag499
Anruf vom Händler, Termin wurde von KW34 auf "Ende September" verschoben...
das darf doch nicht wahr sein :-((((
Tag499
Anruf vom Händler, Termin wurde von KW34 auf "Ende September" verschoben...
das darf doch nicht wahr sein :-((((
Wieso? gab es denn jemals belegte lieferprobleme bei "mit Canton" bestellungen ?
Ist halt auch so eine Sache, wenn man die Bestelländerung abgibt mit der Bedingung das sich an der Lieferzeit nichts ändert.....
Und der Händler da gar keine Antwort darauf bekommt und es einfach macht...
ist halt Wieder die Miese Abwicklungs / Informationspolitik seitens Skoda...
Noch 6 Tage zum Club 500 ![]()
in 16Tagen bin ich auch im 500 er club, hoffentlich bekomme ich da auch ein Anruf das meiner Produziert wird...
mir scheint es das es immer weniger 500er gibt
und dafür gibt es eine einplanung ? bzw einen Termin der vor dem LT sein kann ?
was heist ZP8 eigentlich ?
Ich erkläre, dass ich für das zu fördernde Fahrzeug bislang keinen Förderantrag auf den Umweltbonus gestellt habe und für dieses auch künftig keinen weiteren Antrag stellen werde. Ebenso habe ich für das zu fördernde Fahrzeug keinen Förderantrag auf Gewährung anderer öffentlicher Mittel gestellt und werde für dieses Fahrzeug einen solchen Antrag auch künftig nicht stellen.
Ausgenommen vom Kumulationsverbot sind aufgrund der Verwaltungsvereinbarung der jeweiligen Fördermittelgeber mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz die nachfolgend genannten Förderprogramme:
Zudem sind die folgenden Förderprogramme des BMWK mit dem Umweltbonus kombinierbar:
Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung für die genannten Förderprogramme noch nicht erfolgt sein darf. Andernfalls ist eine Antragstellung nicht möglich.
Weiss ich von einem Arbeitskollegen, da sonst der Bafa Antrag abgelehnt wird, steht wohl im kleingedruckten
Hallo,
auf keinen Fall die CO2 zertifikate verkaufen ehe man die Bafa Förderung erhalten hat !
Hallo,
ja das wäre sehr interressant, also ob die vorbereitung zur AHK nun Serie ist