Hier auch immer noch off, seit gestern ca 14 Uhr. Gute Nacht Marie.
Beiträge von jochen_enyaq80
-
-
Warum nutzt ihr eigentlich die Paddel? Ich verstehe es so, dass der Enyaq beim Bremsen immer zuerst rekuperiert, solange es noch geht. Gibt es da andere Kenntnisse?
-
Hier das selbe, keine Verbindung der App mit dem Server. Enyaq ist online.
-
Oberleinsiedler muss dich Ausnahmsweise korrigieren: 0792: unter 8°C, 0795: erst unter 0°C.
Und ja, das war für ich auch einer der wichtigsten Gründe das Update so schnell wie mögliche, jedenfalls bevor es kälter wird, zu haben.
mfg
Das kann ich auch su bestätigen. Habe 0795 und Akku wird erst unter 0°C aufgeheizt.
-
-
Also ich hatte eine Abrechnung 4 Monate nach Ladung erhalten. Hatte mich gefragt, wie lange nach Bezug noch abgerechnet werden kann. Gilt vielleicht der Verjährungsparagraph?
-
Hat wohl mit der Feuchtigkeit des Schnees und der Verwehhöhe im Norden zu tun?
-
Also Routenplanung in der App funktioniert bei mir tadellos.

-
Das ist doch nur eine gewisse Umgewöhnungs-/lernphase. Rate mal, warum damals bei den ersten Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor immer jemand vorneweg herlaufen musste
Bevor ich ein Kind in der Umgewöhnungs-/lernphase überfahre, ist mir das Geräusch des Autos als zusätzliche Warnquelle doch schon lieber.
-
Also meine Feinmotorik ist da scheinbar auch nicht ausgeprägt genug. Mir gelingt es nicht, das Fenster in einer Zwischenposition zu stoppen. Entweder auf, oder zu.
Ich kann gut damit leben. Bevor ich mich mit meiner altersbedingten clumsiness geisel, tröste ich mich mit "Stand der Technik".