Wärmepumpenabdeckhaube?
Das hört sich schon arg nach Behördensprech an🤗
Wärmepumpenabdeckhaube?
Das hört sich schon arg nach Behördensprech an🤗
Hat schon einer den Saharastaub von seiner PV-Anlage entfernt? Ich fürchte, ich darf am Samstag mal mit dem Gartenschlauch auf die Leiter steigen...
Nö, der nächste Regen wird’s richten
Meine Auslieferung für heute Nachmittag wurde gerade abgesagt, da die Zulassung aufgrund fehlenden Personals bei der Zulassungsstelle heute Morgen nicht geklappt hat...
Warum müssen Autohäuser so unfähig sein...
Mein Tipp an euch: Macht die Zulassung einfach selbst!
mein Autohaus war nicht unfähig, hat alles vorbildlich funktioniert.
Update vom Update: mein Händler hat mir (aber auch erst wieder auf Nachfrage - eigentlich erwarte ich, dass das mal von alleine gemeldet wird) wieder eine Terminverschiebung mitgeteilt - diesmal ganz krass:
Produktionstermin sei jetzt festgelegt - auf KW51/2022 (!!!!!!!) - d.h. Auslieferung nicht mehr dieses Jahr.
Also insgesamt dann 18 Monate Wartezeit auf ein Auto - und dann noch unter Verlust der Förderung (weil die ja nur bis Ende 2022 geht...)--> ich habe jetzt die Schnauze gestrichen voll und keinen Bock mehr bis St. Nimmerlein zu warten und überlege mir Plan-B
du hast bis auf die Farbe exakt die identische Konfiguration. Es ist nicht verstehbar, nach welchen Kriterien gefertigt wird. Fifo kann es nicht sein., denn ich habe meinen schon.
Was soll ich freischalten, habe alles geordert, was es im August zu konfigurieren gab. Für alles andere fehlt die Hardware. Ich habe den dongle geordert, damit ich bei Problemen dem 😎 mitteilen kann, worauf er achten sollte😁
oHHHH NEEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!
ich habe auch eins. Super. 😁
JB_Sullivan , pacta sunt servanda. Nein ich habe nie für VW gearbeitet.
Alle die sich einen Enyaq leisten können nicht wirklich arm sein.
Alles anzeigenGeht's dir gut?
Geh raus dein Auto streicheln.
Das ist doch kein Geschwurbel, das ist nicht nur dreist so was zu unterstellen, es ist auch noch beleidigend.
Also komm mal runter von deinem Roß, mit Auto in der Garage lässt sich gut Verständnis erzeugen.
Dann habe du auch mal Verständnis das andere es einfach nur schlecht finden wie Volkswagen agiert.
1. Jeder Supermarkt hat eine riesige Logistikkette mit riesigen Lagerhäusern im Rücken. Die Lagern aber auch nur für normalen Bedarf und nicht für Hamsterung!
2. Die deutsche Automobilindustrie lehnt sich zurück,weil sie ja ganz einfach die Leute in Kurzarbeit schicken kann. Dafür war Kurzarbeit aber nie gedacht. Alle Steuerzahler zahlen das Missmanagement der VAG (oder VWAG sucht euch was raus.)
3. Just-In-Time hat der Automobilindustrie 2020 schon das Genick gebrochen und gelernt haben sie nix!
4. VW hat riesige Flächen und finanzielle Möglichkeiten, die könnten Problemlos Hallen mieten und Zelte aufbauen, wo Material gelagert und gestapelt wird. Aber nein stattdessen sind jetzt die Zulieferer die Dummen. So zu handeln ist arogant.
5. Wenn du schreibst du bist raus, solltest du nicht 6 Posts später wieder antworten.
Komm mal wieder runter. Führst dich ja auf wir das HB Männchen🤭