Was ist denn das ABT?
Keine Ahnung, evtl. Steuergerät der Fa. ABT, Haus und Hoftuner bei VW🤔
Was ist denn das ABT?
Keine Ahnung, evtl. Steuergerät der Fa. ABT, Haus und Hoftuner bei VW🤔
ich hätte eine Menge Strand im Angebot
Auf den Malediven 🤔
Kannst Du der WB sagen, dass sie in dem Fall x% vom Netz dazu nimmt?
Bei unseren Zappi's ist das der Minimum green level, welches sich reduzieren lässt.
Ja, kann ich
Frage in die Runde: reduziert die Einstellung "reduzierte Ladeleistung" im Auto immer die Ladeleistung? Kann ich damit also die minimal mögliche Einstellung der Wallbox (6 A, ca. 4,2 kW) seitens Auto noch mal halbieren? Muss ich morgen mal testen.
meine Wallbox regelt bis auf 6 A herunter
Ich schätze, dass wenn man mal 180 statt 160 fährt, nicht gleich ein neuer Satz Reifen fällig sein wird.
Wenn das Tempolimit kommt, dann kommt es. Darüber wird ja seit Jahren lamentiert. Ich persönlich brauche das Tempolimit nicht und wenn mich jemand fragt, bin ich dagegen.
Trotzdem würde ich bei lediglich 1500€ vermutlich zum Upgrade greifen. Wenn es allerdings ein separates Speed-Upgrade Paket von 160 auf 180 für jeden Enyaq geben würde, wäre es mir das höchstens 500€ wert.
Der ist auch nicht mit 180 über den Ring genudelt. Da war auch ein Fahrtraining für Möchtegern-Rallyefahrer dabei. Die Reifen waren nach dem Wochenende Slicks
Ich hab mir mal den Spaß gemacht: Einen 80X so konfiguriert, wie ein Coupe RS. Der Preisunterschied sind 3500€. Wenn man davon ausgeht, dass das 80X Coupe etwas teurer und dabei ähnlich ausgestattet sein wird, wie der normale 80X, dann ist der RS wahrscheinlich höchstens noch 1500€ teurer. Das hätte mich auch sehr gewunder, wenn ein höheres Model in irgendeiner Konfiguration tatsächlich billiger sein würde. Wie auch immer: 20km/h mehr fahren zu können, wäre mir 1500€ wahrscheinlich sogar schon wert.
Warum? Es kommt eh eine Geschwindigkritsbegrenzung. Wer schnell fahren will, sollte sich ein Wochenende auf dem Nürburgring gönnen. Allein der Satz reifen, der dafür drauf geht. Mein ehemaliger Arbeitskollege hat sich das mal mit denen Porsche gegönnt. Ich meine es hat in- 10 Jahre her- rund 4000,00 € gekostet. Wea ko dea ko 😁
haha gerne. Musste bereits 3 mal das Infotainment nach Aufforderung neu starten 🤨
Du bist der Betatester im Forum
unterschätzt nur von den "Testern" die sonst wohl auch kein Brot und Butter Autos fahren. Für mich und viele andere ist der Enyaq ein Familienauto /Kombi. Für "sportlich" was auch immer das sein soll, gibt es andere Fahrzeuge.
Punkt🧐
Auto eben abgeholt. ME 2 drauf (0.795).
da weist du aus dem Forum, was du hast und bekommst auch schnelle Hilfe😁
Das Thema heißt Software Stand und NICHT allgemeines Herumgequatsche.
Aber, warum heut so bös. Föhn, Grant🤷