Beiträge von Vecchio
-
-
Bei meinem Chef klappt das auch, aber bei meiner Frau eher selten und bei Laura meistens, aber nicht immer.
Dein Chef weiß nicht,dass er Chef ist,
deine Frau ist der Chef,
Laura ist divers
-
-
Das sind aber alles nur minderbegabte Assistenten. Hirn und Verantwortung sollte auf dem Fahrersitz Platz nehmen.
-
Da ich Schwabe und von Geburt geizig bin: Auto einfach anders herum abstellen, Ladeport immer in Lee?

Ich habe meinen Carport ein Sektionaltor verpasst, jetzt ist überall Lee
-
Wow, wir haben mit LiberTango und MuesLee ein neues Dream-Team, das im Thread Schildererkennung Gedanken erkennen kann.
Danke für den Klassiker von Louis de Funès.
Statt den Thread zu schließen könnten wir ihn ja in Gedankenerkennung umbenennen. Aber dann kreze ich die Pläne von Laemat den Thread für OT zu kapern 😁
Laemat isr und bleibt halt ein Pirat 😁
-
Funktioniert auch super gut mit der Sprachsteuerung. „OK, Laura. Suche nach Ionity entlang der Route/Strecke“. Das oder ähnliches versteht Laura sehr gut.
Ryback85 Ändere noch bitte den Titel von Landesplanung in Ladeplanung.
exakte Anweisungen führen zu vernünftigen Ergebnissen.
-
Ich mache das auch so. Allerdings versuche ich nicht mehr, mit dem Finger gezielt diese Sensorfläche zu treffen, sonder pappe einfach mit der flachen Hand auf den Griff (außen).
ganz schlechter Rat, wenn an der Handfläche noch Schokocreme von der Semmel dran klebt
-
Nein
ist das Bremspedal in deinem Enyaq schon deinen Kindern zum Opfer gefallen😁
-
Ein Enyaq hat doch keine Fehler!

Nö, aber ein bisschen Gaga ist er ab und zu schon. Sicherung 19 hilft dann😁