Für "Herzlich willkommen" hat es da nicht mehr gereicht?
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter….
Für "Herzlich willkommen" hat es da nicht mehr gereicht?
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter….
Sorry, die Menschen glauben eher irgendwelchen absurden Ideen als faktenbasierenden , wissenschaftlichen Grundlagen. Die Menschheit als Ganzes ist vernunftbasierend nicht belehrbar.😭
Das Gesetz ist sinnvoll, da damit für alle die gleichen Bedingungen gegeben sind. Den Rest regelt der Markt- so Gott will- ich hab Jehova gesagt
Alles was verbrennt ist grundsätzlich falsch, zumindest bei 8 Milliarden Menschen. Bei 800 Millionen wäre das kein Thema.
Meiner Erfahrung nach funktioniert eine Selbstverpflichtung der Industrie nie. Es muss ein praktikables Gesetz eingebracht werden. Wenn jetzt kaum einer schreit, ist doch alles richtig.
Für gewöhnlich kauft man das in Lumen
Vorher hiess das mal Watt (nee, nicht Nordsee, die SI Einheit
) Richtiger wäre auch vorher Lux gewesen.
Ich kaufe Licht als Lampe💡, dann geht einem manchmal ein Licht auf
Ich kann Spiegeleier drauf braten, darum lasse ich es
Das sieht aber im Video von Björn Nyland mit dem wireless Charging ganz anders aus mit den Verlusten. Ich wünsche mir, dass diese Möglichkeit schleunigst kommt (z.B. vor Ampeln, Bahnübergängen, P&R-Parkplätzen usw).
Bisher wandeln meine Wireless Charger viel Strom in Wärme umLade meinen Apfel mit Kabel. Das was du dir vorstellst wird nicht kommen. Außer die Fahrzeuganzahl reduziert sich drastisch.