jipp, und schon klingelt die Kasse
Bei meinem RA ist die erste Beratung unentgeltlich. Er rät auch immer bei aussichtslosen Prozessen ab,
jipp, und schon klingelt die Kasse
Bei meinem RA ist die erste Beratung unentgeltlich. Er rät auch immer bei aussichtslosen Prozessen ab,
Selbst wenn sich das Schiebedach zusätzlich zu den besch...eidenen Touch-Slidern auch per Sprachbefehl bedienen ließe, es wäre doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera,
Meine Slider haben bisher immer funktioniert, aber ergonomisch ist anders.
Anscheinend hat niemand das Problem mit Laura und dem Schiebedach ( s. Post 5188 ) oder?
Es regnet gerade, sonst würde ich es vielleicht 🤔 ausprobieren. Habe das Dach außer bei der Abnahme noch nie benutzt. Nur den dazu passenden Sonnenschutz schon häufiger.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.
Der Enyaq ist das beste Auto, das ich je hatte!
(Das ist kein Witz)
Solch Feststellungen tätige ich erst nach 5 Jahren. Z.Z.: Mazda6 vor Chrysler Crossfire und VW EOS Generation 1
Alles anzeigenIch hab's geahnt.
Aber von irgendwas will die Elektrikerzunft ja auch leben. Immerhin hat der VDE es zum Gesetzesstatus geschafft. Der Verband der HNO Ärzte ist da noch nicht soweit: die Leute kratzen sich sehr zu deren Bedauern noch immer selbst im Ohr.
Dann bin ich also gespannt, ob sich binnen Jahresfrist für so einen Mikroauftrag ein Elektriker blicken lässt.
Bonne chance...
in München nicht, in Odelzhausen schon, man kennt sich
Man glaubt gar nicht wie klein so ein Handbuch in gedruckter Form sein kann.
So ist es
Für Pons benötige ich eine Luoe
Man kann alles selber machen, aber Abnahme und Protokoll gehören einfach vom Fachbetrieb durchgeführt. Die 200€ sollten übrig sein beim Kauf einer Eny.
Ich fühle mich denn auch bestätigt, das mal eben mit der gebotenen Sorgfalt (!) selbst zu machen.
Danke für Eure Rat- und Vorschläge! 👍🏻
Unser Forum ist einfach durch nichts zu ersetzen!
und was sagt deine Versicherung dazu🤔
Alles gut. Niemand wird hier gesteinigt weil er nicht gleich den richtigen Thread findet. Zur Not wird's halt verschoben.
Falls du mal deine Meinung ändern willst: 🪨 🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨
Hallo,
ich habe bei mir folgendes: Der Enyaq steht unter einem Carport, vorwärts eingeparkt. Wenn ich das Fahrzeug am Tage rückwärts rausbewege, wird beim "starten" das Licht eingeschaltet und ich habe ein (sehr) dunkles Bild von der Rückfahrkamera. Sobald ich im Tageslicht stehe (nach dem Rausfahren) hellt sich das Bild auf. Hat noch jemand diesen Effekt? Kann ich die Kamera vom Helligkeitssensor trennen?
gruss
ja:ich