……
Ich fände auch sowas wie einen Elektrischen Polo ganz interessant, aber sowas wollen die Deutschen ja nicht anbieten.
Ich hätte auch ein kleineres Fahrzeug präferiert, aber keines durfte einen Anhänger -1000kg- ziehen
……
Ich fände auch sowas wie einen Elektrischen Polo ganz interessant, aber sowas wollen die Deutschen ja nicht anbieten.
Ich hätte auch ein kleineres Fahrzeug präferiert, aber keines durfte einen Anhänger -1000kg- ziehen
eigentlich denke ich das auch - wenn ich aber den Klang der normalen Enyaq Hupe höre, ....
einfach nicht Hupen
@schnellen , du hast nichts verpasst. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich eine Hupe tunen muss.🤷🏼
FoG : Frauchen🤔, bist du ein Hund?(
Ob das Navi die dann geltende max. Geschwindigkeit berücksichtigt 🤔
Anhänger kann man Info -S ystem einstellen, auch die Geschwindigkeit
Auf meine vorherigen Autos habe ich max 5 Wochen gewartet -> konfiguriert ...
Auf meinen Golf4 TD Ausstattung GTI habe ich 9 Monate gewartet. Warten ist also nichts besonderes
…
Und ja Skoda ist böse und die Deutschen meckern nur!
das ist das was wir inzwischen am besten können: Meckern🤷🏼
Ich gebe dir zwar grundsätzlich recht aber ich halte überhaupt Nichts davon private Mittel für irgendwas nicht Privates zu nutzen, wie auch der AG muss auch die Gemeinde für ausreichend Ausstattung sorgen, wenn dazu ein Smartphone gehört sollte das von der Gemeinde kommen und nicht das Private sein.
Es kommt immer von den Bürgern , als Steuerumlage oder örtliche Feuerwehrumlage
Hat Laura dann gelernt das Schiebedach zu öffnen🤔
Einziger Mangelpunkt: Problematisch mit Polbrillen.
Danke. Das ist eine wichtige Information👍🏼🥰