Ist das bei Euch auch so? Die anderen Punkt sind grün.
Ja, ist bei mir auch so. Vielleicht ist das schon eine Vorbereitung auf 3.1 . ![]()
Ist das bei Euch auch so? Die anderen Punkt sind grün.
Ja, ist bei mir auch so. Vielleicht ist das schon eine Vorbereitung auf 3.1 . ![]()
Ich finde diese Funktion in der MySkoda-App nicht
![]()
oder meinst Du im Fahrzeug ?
Natürlich im Auto! Noch kann man das Auto ja nicht über die App fahren. ![]()
Ich kann auch keine Nutzer anmelden. Jedesmal wenn ich den QR Code scanne, wird die Verbindung aufgebaut und dann kommt die Meldung "keine Verbindung möglich" Sie wurden als Gast angemeldet.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ja, ich hatte auch das Problem. Am nächsten Tag ging es dann allerdings.
Schau bitte mal, ob du Benachrichtigungen hast (Kreis mit Ziffer oben am Infotainmentrand größer Null). Ich hatte da ein kleines Update und nach Installation desselben ging plötzlich die Anmeldung. Mag Zufall sein, schauen kostet ja nichts.
oder verkürzt er hier noch stärker, also so dass das Licht schon vor dem vorausfahrenden Auto auf der Straße aufhört?
Genau das! Wenn ein Auto ausgeblendet wird, kann das eine deutlich kürzere Leuchtweite als bei normalem Abblendlicht bedeuten.
Zufällig ist ja heute Herbstanfang. Pack also deinen Enyaq und fahr mal bei einer der kostenfreien Lichtaktionen vorbei. Danach solltest du objektiv schlauer sein.
Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift: "Was für ein Start/Stop-Knopf?" Ist da der Musicplayer gemeint?
Dann dämmerte es mir langsam, was wohl gemeint ist.....
Beantwortet das grob die Frage, ob ich das Ding benutze?
An meiner OpenWB hing ein EV6
Oh Schiieeeet!
Ob du da jetzt jemals wieder einen Enyaq laden kannst?! ![]()
Mit ME3 gibt's ja den "Fahrzeugzustandsbericht" unter "Status" welcher neben dem KM-Stand auch nen paar anderen Sachen zeigt.
Mal ganz dumm gefragt... Wie bekomme ich den aktualisiert? Für die Firmenwagenabrechnung am ersten des Monats wäre es natürlich schön da einfach den KM-Stand rausziehen zu können anstatt immer zum Karren laufen zu müssen
Du musst entsprechende Rechte einräumen. Kommt glaub unter Standortdaten. Hast du das bereits gemacht?
So muss das sein!
9 Tage nach dem Upate auf ME3.0 heute der Anruf, dass die fehlende Batterieabdeckung nun da sei. Ich solle ohne Termin einfach vorbeikommen.
Vorhin spontan vorbeigefahren, Auto abgegeben und einen Kaffee getrunken. Auto nach 5 Minuten fertig!
Was soll das bitte ?
Lies einfach deine Beiträge der letzten Tage. Ich bin mir sicher, du kommst selbst drauf!