Welches "entsprechende Paket aus dem Shop" könnte das sein?
Ich gehe von "Infotainment online"aus, denn da sind die Ladestationen aufgeführt.
Welches "entsprechende Paket aus dem Shop" könnte das sein?
Ich gehe von "Infotainment online"aus, denn da sind die Ladestationen aufgeführt.
Habe sowohl als auch und nutzte die Gummimatten sogar ganzjährig. Die Teppiche liegen im Keller für die Rückgabe/Weiterverkauf.
Sehr vorbildlich! Seit ich vor vor einigen Jahren erlebt habe, dass selbst 10 Jahre alte hellbeige BMW-Velourmatten wie neu aus der Waschmaschine gekommen sind, stecke ich die Dinger immer mal wieder in die Maschine. ....und habe danach wieder parfümierte Matten! ![]()
Zusammenfassend also: Bergauf braucht man mehr, bergab weniger Energie. Wer hätte DAS gedacht?
![]()
Ich würde das wieder löschen! Wenn das die Heilige Inquisition mitbekommt, hast du ein Problem!
Schnöde naturwissenschaftliche Erkenntnisse will da niemand hören.
Meine Azuga haben noch nie gerochen. Hatte sie schon in vier Autos.
Die Werbung hat also doch recht: Du bist Geruchsblind!
Tatsächlich habe ich inzwischen die vierte Azuga-Matte und zumindest seit 2015 waren die alle parfümiert. Allerdings hatte ich nie Fußmatten, sondern immer nur Kofferraummatten. Vielleicht liegt da der Unterschied.
ich habe heute mitgeteilt bekommen, das mein Enyaq im Zulauftrichter ist!
Was heißt das, bitte? Ist er nun eingeplant?
1. Das einfachste wäre es gewesen, denjenigen, der es dir mitgeteilt hat zu fragen, was es bedeutet! ![]()
2. Zulauf bedeutet normalerweise, dass dein Auto bereits produziert ist und auf den Transport wartet, also im Zulauf ist.
Ich leite daraus für mich ab, dass die neuen Symbole eine Art Overlay sind.
Das sind leider wirklich nur Overlays. Oft sieht man unter den neuen Synbolen noch die alten hervorschauen. Stört nicht besonders, aber ist auch nicht sehr chic.
Wahrscheinlich brauchten sie noch ein paar Fixes für die nächsten OTA-Updates! ![]()
Ich wollte gerade mal die aktuelle Bedienanleitung zum Thema "freie" Ladestationen einsehen -- aber leider wird nur erklärt, dass sich etwas einstellen lässt, aber nicht was es bedeutet (zumindest in der deutschsprachigen Version).
Du bist doch auch eine ganze Menge unterwegs.
Schau dir doch einfach beim Fahren an, was diese Funktion macht und was "frei" bedeutet. Jeder, der das macht, wird sehr schnell feststellen, das "frei" die im Moment verfügbaren Ladeplätze meint.
Vor allem: Was bitte sollen den Freie HPCs sein? Gibt es das überhaupt? Das ist EnBW, E.on, Shell, Aral, Ionity, Fastned, Aldi und und und. Die Bürgermeistersäule mag vielleicht mal unabhängig sein, aber das ist idR eine AC-Säule und kein HPC.
Praxiserfahrung schlägt fast immer Theoriegesabbel! ![]()
Wird die Ladeleistung auch für einen Enyaq 80IV mit der serienmäßigen 50KW lLadeleistung mit der neuen ME3.0 angehoben?
Aus welchem Grund sollte das so sein?
Vielen Dank Kermit ,
Kann man das irgendwie anstossen oder muss ich einfach warten?
Da dein ME3.0-Update bereits gestern war, sollte es eigentlich bereits in den Benachritigungen zu finden sein.
Steht denn eine Ziffer (außer 0) im Kreis mit den Benachrichtigungen? Falls ja: Du musst das aktiv bestätigen.
Der ID.Buzz wäre sicherlich geeigneter, aber der Kostet eben auch soviel wie 2,5 Caddys. ![]()