Hab ich überlesen o gibt's dazu keine Infos.
Was o wie ist der Unterschied zwischen SW 3.2 & 3.6 ?
Vielleicht hat Speicher, Mal die Möglichkeit daß in seinen Videos uns näher zu bringen.😎
Hab ich überlesen o gibt's dazu keine Infos.
Was o wie ist der Unterschied zwischen SW 3.2 & 3.6 ?
Vielleicht hat Speicher, Mal die Möglichkeit daß in seinen Videos uns näher zu bringen.😎
Aufwiedersehen🥺🖐
Was willst mir damit sagen?
Alles anzeigenIch mache endlich meinen Platz im 700er Wartesaal frei! Das lange Warten hat ein Ende und ich bin restlos begeistert vom Ergebnis
Doch urteilt selbst
Ich wünsche allen Wartenden noch viel Duchhaltevermögen und eine möglichst kurze Wartezeit!
Danke an alle, die hier mit Ihren Beiträgen mein Wissen um den Enyaq vergrößert und meine Vorfreude erhalten haben.
Oberleinsiedler Falls noch nicht geschehen: Bitte in "Race-Blue", Du weist was ich meine
Wie sehen aus auf der Straße und lesen uns hier in den anderen Threads... Die "Optimierungsliste" muss ja noch abgearbeitet werden
So Meine Mission ist erfüllt.
Deiner ist der letzte Gelieferte,mit dem ich in Persönlichen Kontakt war.
Einer müßte es nur noch kundtun das er beliefert wurde Anfang dieser Woche.
Da ich doch um einiges Kürzer treten werde hier im Forum,werde ich das nicht mehr machen o machen können wie ich mit einigen hier gemacht habe.Bis zu 300 Beiträge per PM.
Nochmals Gratuliere,zu deinem Blauen u Bleib Glücklich damit.👍😎🥂
ja, das ist mir bekannt, jedoch verstehe ich nicht, warum ich BMC update bekomme, ich habe 80x, produziert in der KW48/21, damit sollte nicht von Zellenfehler betroffen sein...
Ich glaube da hast du was verwechselt.
Die Problem Zellen von Lg Chem sind im X immer drinnen,mit deiner Bauwoche sogar bei allen.
Kennt jemand das Tool schon? Ich finde es ganz interessant. Bei mir kommt trotz Vielfahrer Ganzjahresreifen raus. Gilt dann sicher nur bei richtig guten Ganzjahresreifen.
Bei mir wie nicht anders erwartet Saisonale Reifen.
Heute war bei mir Update per OTA , konnte das Fahrzeug eine Stunde nicht benutzen . Was neu umgetrillert o. verbessert wurde , kann ich nicht sagen . Nach einer Stunde bewegte sich der Eny wieder ,das war erste mal , das solch eine Aktion bei mir lief !
Gruß
Bitte schreib solche Sachen in den Thread OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate
Dank👍
Denke Mal, ihr habt eben auch ein Email von Skoda bekommen.
Über die Traffication App.
Was meinst du ? Der Verkäufer oder die Seite, die das anbietet?
Verkäufer!
Wieso,ich hab auch die Vega mit dem Code 44L