Beiträge von MLEny

Tja, dann eben Ziegellos. Wurscht, ich hab noch nen Juice Booster. Kommt mit auf die Liste "Bei den Asiaten bekommt man mehr Geld für's Auto in der Basisversion".

Man braucht den Ladeziegel halt auch so gut wie nie.Hab mir beim Großen Fluss sowas gekauft,mit Ampere Verstellung u Timer für 220€.Jetzt liegt er im Keller U ihm ist verdammt langweilig.Würde ihn nur Kroatien mitnehmen.

So, ich habe jetzt auch einen ENYAQ, aber nicht meinen ENYAQ. Da in der Firma alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren und ich den T5 nach knapp 4 Monaten an den Chef zurück geben musste, habe ich seit 10 Tagen unentgeltlich einen 60iger Sportline vom Autohaus. Meiner soll laut System am 25. geliefert werden. Die Zulassung soll schon vorher erfolgen, sodass die BAFA Prämie beantragt werden kann. Wir werden sehen...

Zum ENYAQ. Äußerlich ist es MEIN ENYAQ, MoonWhite mit 21Zöllern. Ist wie gesagt ein 60iger mit etwas Ausstattung, meiner wird wesentlich mehr haben. Ca. 2 Jahre nach der Probefahrt musste ich den ENYAQ erst mal wieder erfahren. Den Kofferraum hatte ich größer in Erinnerung 🥴 und ist doch ein gutes Stück kleiner als im Superb. Hundebox passt zwar, aber keine "handelsübliche" KlappBox mehr daneben. Da werden wir uns für den alltäglichen Kleinkram Alternativen suchen müssen 🤷. Der Innenraum mit den Sportline-Sitzen und das Platzangebot hier sind über alle Zweifel erhaben. Nach kurzer Eingewöhnung habe ich mich an den ENYAQ gewöhnt. Was nervt ist der ständige Ausfall des Travel- Assist, ich hoffe davon bleibt meiner verschont. Worauf ich mich so gefreut habe ist die Vorkühlung, einfach herrlich. Ansonsten über knapp 600km ein Verbrauch von 17,9kwh/100km, was ich als vollkommen okay empfinde. Zumal ich, am Anfang ist das wahrscheinlich bei vielen so, auch einige km bei Höchstgeschwindigkeit gefahren bin🙈. Aber die Landstraße relativiert das dann wieder😉👍.

Also ich freue mich dann auf meinen 80x, ich hoffe innerhalb der nächsten zwei Wochen ist dann Übergabe 😀

Da kannst dich aber richtig freuen.Im Gegensatz zu deinem X ist der 60-80ziger eine lahme Krücke.

Hab ich vor zwei Wochen festgestellt,als wir unter Kollegen einen ID4 mit den 150kw U einen Mg4 mit der gleichen Leistung probiert haben.

Also ich hab vor 2 Monaten einen Enyaq bestellt ( Firmenwagen) und mir wurde der 31.3.24 von der Leasing Gesellschaft (Arval) schriftlich bestätigt..

Enyaq mit Cleverpaket, und in der AB steht Wärmepumpe mit drin

Das du,My24 bekommst ist schon klar, wahrscheinlich kannst ihn noch vor deinem genannten Termin in Empfang nehmen. Nur was hast du bestellt,welche Farbe?

Denke dein Post passt viel besser in den Wartesaal 😃👍

Das ist sehr interessant, Deine LZ verkürzt sich in etwa um 3 Monate mittlerweile bei Bestellung 12/22. So langsam scheint man die Bude in MB offensichtlich hochzufahren.

Sie Produzieren seid längerer Zeit 400-450 Enyaq pro Arbeitstag.

Brauchen also nichts mehr Hochfahren,nur es fehlen seid April die Neubestellungen,was sich jetzt wieder ändern wird,wenn man wieder Skonto macht,(muß).

Unser Roter, gebaut 8.6.2021, zeigt immer noch kein Update an. Auch nicht in Australien.

Also deiner ist pumperl gesund,braucht er nicht.

Aber ZB nitech seiner hat ja lange auch nichts,der hat ja nun O4A3 angezeigt bekommen.Er hat so ähnlichen Bauzeit Raum.

Also nur Geduld, daß sind ja Viele Eny Fahrer gewohnt🤔

So, Neuigkeiten zu meinem geplatzten Update.

Steuergerät 1 ist zerschossen und muss getauscht werden.

Teil ist bestellt und soll ... spätestens Morgen ankommen.

Dann alles aufspielen und einrichten....

Also wird es diese Woche nix mehr mit dem Auto.

Hast du einen Leihwagen bekommen?