Sehe ich auch so, wenn jemand für mich einen Tipp hat wo ich hingehen kann (Ruhrpott), wäre ich dankbar.
Hab mich damit nicht so sehr beschäftigt, als Südtiroler.
Aber Oberleinsiedler hat dazu eine Liste in seiner Signatur.
Sehe ich auch so, wenn jemand für mich einen Tipp hat wo ich hingehen kann (Ruhrpott), wäre ich dankbar.
Hab mich damit nicht so sehr beschäftigt, als Südtiroler.
Aber Oberleinsiedler hat dazu eine Liste in seiner Signatur.
Ich fahr die auch auf 20 Zoll Felgen, aber beim 60‘er halt alle gleich! Ich hab für den einzelnen Reifen 205 € zuzüglich Montage bezahlt
Wobei die die 235,immer etwas teurer sind.
Das hat der freundliche
so "LAUT" geschrieben, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich daran denke, dass ich ihn jetzt wegen Winterreifen nerven muss. Ich böser Kunde.
Dann Kauf dir Winterreifen bei Reifenhändler. So einer würde bei mir nichts mehr verdienen! ![]()
Shell Motion in dem Report gar nicht vertreten, das spricht nicht gerade für eine gründliche Recherche der Urheber.
Shell u Tesla wollten keine Daten rausrücken.
Was ihr momentan für Themen in "Besuche in Mlada Boleslav abarbeitet.
Erstaunlich, erstaunlich.
Und wenn ich als Schweizer bei euch im Ländle unterwegs bin, kann ich gar nicht laden oder was?
Hab zweimal in Garmisch Partenkirchen, Ac geladen, nichts gehört daß nichts gepasst hätte. Obwohl mich einmal eine Politesse höflich gegrüßt hat.
Wie ihr ja wisst bin ich Italiener.
Glaube könntest deinen Neuen, in der Signatur auf 85ziger umtaufen.🫣😀
Aber beachten. Ich fahre sanft und muss bei der Ampel nicht der Erste sein.
Wobei das mit einem E-auto schon schwierig ist. Wahrscheinlich mit dem X noch etwas mehr.