Super danke für die Info, war mir nicht bewusst. Muss ich mal testen
Funzt sicher.
Super danke für die Info, war mir nicht bewusst. Muss ich mal testen
Funzt sicher.
Neueste Nachrichten:
Mein Auto soll diese Woche gebaut worden sein, und zwar in Bratislava ‼️
sagt mein Verkäufer (Stellvertreter).
In Mlada Boleslav würde nur die Endkontrolle durchgeführt! Bis Glauchau dann per Bahn und dann weiter mit LKW.
Wieder Mal ein sehr Ahnungsloser Verkäufer 🤮. Hauptsache die 💸 im Kopf.
Also darauf achten, welche Rollwiderstandsklasse die Winterreifen haben.
Wobei ein Sehr guter Rollwiderstand KEINE guter Winterreifen ist. Es ist anzunehmen, daß so ein Reifen nur für Flachland Tiroler geeignet ist. Niemals nach dem ersten Winter beurteilen, wie gut der Winterreifen ist. Ab dem dritten Winter wird's spannend.
Bei mir funktioniert es auch dann praktisch nicht, wenn ich das Telefon nicht mal dabei habe.
Und die Batterien in meinem Schlüssel dürften auch nicht das Problem sein, würde das doch erst vor vier Wochen gebaut...
Meiner Öffnet auch nicht so gerne! Kick und zurück treten ist die beste Lösung.
Nur wenn daß Ladekabel etwas unters Auto kommt und bewegt geht die Heckklappe sicher auf. Kannst Mal probieren macht, mir keinen Spaß, wenn er sich dann öffnet.
die Felgen sind echt schön, dürfte ich Fragen welche das sind?, Vielen Dank
Für mich sind daß die Dezent AO in Dark.
Danke, ich versuchs mal.
ZB bei Reifen.com o den hier gelobten Reifen Riedl kommst damit zurecht.
Mein Reifen-Dealer will zuerst das COC-Dokument sehen, welches ich erst bei Übergabe kriege. Er hat als Alternative noch eine vollständige TSN-Nummer gefragt. Das Kürzel 8004/AXP scheint wohl nicht auszureichen...
Könnte mit meinen genannten Wunschfelgen zusammen hängen, welche nicht im Konfigurator zu sehen waren.
Glaube dein Reifenmensch hat nicht gerade viel Lust.
Es ist doch ganz üblich den Kürzel mit 00001 aufzufüllen.
Also: 8004/AXP00001.
Ich hab den Griff über der Fahrertür demontiert und gegen eine Brillenfach getauscht
Denke wer braucht o haben will, die Beste Lösung.😀👍
Ich habe eine Änderung beim ESP gemerkt. Früher gab es in engen Kurven, hauptsächlich links-Kurven, häufig ESP Einsätze, ganz ohne Grund. Dieses Thema wurde hier auch diskutiert, weil auch viele andere diese Problem hatten.
Der Fehler war auch reproduzierbar, an bestimmten Stellen und Kurven.
So wie es ausschaut wurde auch hier etwas verändert, da jetzt bei 2 Fahrten auf so einer Problemstrecke das ESP nicht mehr eingegriffen hat.
Stimmt hat mein Eny auch nicht mehr.