Heisst eigentlich,bei deinem TESTWAGEN ist was faul. Weil Winterreifen machen sicher nicht so einen Unterschied.
Beiträge von MLEny
-
-
Denke auch für viele würden die Halterungen für die Sonnenblenden auch schon ausreichen.
Gibts für kleines Geld beim großen A o in der Bucht.
-
Die Lenkung ist in der Tat sehr hart, ich muss beim Parken wirklich am Lenkrad ziehen, um zu manövrieren. Mit höheren Geschwindigkeiten wird es besser...seltsam.
Ich durfte bei meiner Testfahrt zweimal einparken,weil der Freundliche mir den kleiner Wendekreis zeigen wollte ,und muss sagen die Lenkung ging doch mega leichtgängig bei diesen Manöver.
Und kann auch sagen kein Vergleich zu meinem Smax,da wurde das ein ganz anderes rangieren gewesen sein.Weil der Wendekreis doch um vieles Größer ist.
-
-
Kann gelöscht werden kommt hier nicht hin.
-
se auch noch,heute willst du es wissen
-
@ Itzak
So ein Pech aber auch,ZUFRÜH.????
Vielleicht geht's mir auch so darf Meinen auch bis Ende April fahren.
-
Email von Brock bekommen.
Rc34 Design für den Enyaq X hat schon ein Gutachten von TÜV Nord.
-
Habe gerade Brock angeschrieben,ob die Rc34 Design für den Allrad möglich wäre,in 19 Zoll verfügbar wären diese.
Und bei denen steht mal nicht dabei,keine Freigabe für den Allrad Ansonsten bleibt dir fast nur die Dezent TZ. Was auch Lieferbar ist. Rede hier von 19 Zoll.
-
Danke für das Dokument.
Ich bin aus Südtirol (Italien), da ist es noch einmal anders wie in Deutschland. Vielleicht hilft es ja meinem Händler.
Servus,
Bin auch Südtiroler,ich kenne bis jetzt nur Freigaben für den Allrad von den Dezent TA o TZ.
Hab die Alutec wegen der Solar Felge angeschrieben Aussage von ihnen wird vor Januar nix mehr kommen.
Kannst eventuell mal Mak wegen der Electra anschreiben ausser dir ist die zu teuer.
Ich hab da jetzt nicht mehr viel gemacht weil ich erwarte meinen Eigentlich erst für April.
Kannst mir persönlich mal schreiben von welcher Ecke Südtirol du kommst.