O Als Meine Cousine im Jahre 19.. Das erste mal einen Kreisverkehr gesehen hat musste sie auch mal min 10 Runden fahren um rauszufinden wos jetzt weitergeht.?????
Beiträge von MLEny
-
-
-
Klar,ich hab sie momentan aber brauche sie eigentlich nie,wohne halt nicht in der Stadt
-
Leider ist Gutachten für die Da Vinci zu Groß.
Sorry
-
Übrigens, hab gestern am Abend für unseren Enyaq X Gutachten gefunden von der Mak Kassel u Mak Da Vinci.
-
Mann, bin ich froh, dass mein Freundlicher so schlau war, sich im Herbst einen Satz Winterreifen mit Dezent TZ Felgen und den Hankook aufs Lager zu legen. Das war zwar nicht meine Wunschkombination, aber die bekomme ich dann aufgezogen, wenn mein Auto kommt. Ich hoffe noch auf Januar 2022.
Da sieht man es wieder,welch Schlaue Köpfe für Skoda Arbeiten.?
-
-
Ich glaube wenn du einen guten Markenreifen willst,ist die Auswahl momentan sehr überschaubar.
Und die Preise sind ja schon seid Herbst 2020 doch sicher um 15% angestiegen.
Sind immer sehr vom Erdöl abhängig.
Ich würde warten!!!!
-
Wenn ZB zwei ähnlich Große Fahrer das Auto bewegen ,würde ich mir Sitz Basic auch noch sparen. Beim Transport Paket muss man auch abwiegen ob man etwas mehr Kofferaumvolumen will o mehr Komfort. Bei mir klar für Volumen.
-
Die müssen jetzt alle auf Winterreifen umgerüstet werden. Da liegt ja Schnee.

Klar,weil die Strafen sind ja hoch, zumindest in Bella Italia