Beiträge von MLEny
-
-
@ Saxi meinte .
Dafür ist das Fahrverhalten noch schwammiger und schaukelinger als vorher.
Dazu kann man sich auch ein paar Gedanken machen zum Reifendruck,hier ein bisschen spielen,kommen oft Größe Unterschiede raus. X verträgt mehr Luftdruck was im Winter gern gemacht wird Y nicht.Zu viel Luftdruck auf rutschigen Straßen kann schnell mal in die Hose gehen.
-
…nicht zu vergessen…im Transportpaket ist auch die Fernentriegelung der Sitze vom Kofferraum…wenn ich mich recht entsinne…
Das ist Korrekt, hier muss sich dann wieder jeder die Frage stellen wie oft brauch ich das,im Verhältnis zu einem anderen Paket.Ich würde da jetzt mal so auf schnelle das Familien Paket vorziehen.
-
Kermit Außerdem finde ich die beiden echten Fächer hinter den Radhäusern super praktisch und die gibt es mit Ladeboden leider nicht.
Vielleicht könntest du uns hier ein Foto davon machen.
-
Ja auch bei uns war der Arctic als Austellungswagen und der Weiße für die Probefahrt.
Erkennt man die Puschta schon am X?
Aber ja, Unterpustertal, aufgewachsen auf fast 15hundert, da war die Entscheidung klar. Ohne Allrad geht bei mir nix mehr, auch wenn es ihn jetzt nicht unbedingt brauchen würde. Aber ich glaube einmal Allrad immer Allrad.
Bei mir geht schon Richtung Ahrntal,wo meine Eltern auch auf über 1500 Meter leben,deswegen Entscheidungen auch klar für X. Damit lass ich gut sein man bekommt e schon schimpfe.
-
Blaue u schwarze hab ich auch von Gästen gesehen.Die Firma hat jetzt anscheinend,den Artic Farbenen als Vorführer,Als ich Probe Fuhr vor ca 3 Wochen hatten sie noch den Weißen.
Hab jetzt gesehen hast auch den X bestellt,wo her kommst du auch Pustertal?
Von mir eine Bekannte hat,zwar ein anderes Modell in Bz bestellt,aber hier in Pustertal konnte den Preis niemand machen.
-
So lange? Aktuell sind bei uns ja beide Farben im Konfigurator. Hast du in Quarz-Grau bestellt?
Nein,noch nicht bestellt, weil ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann u mit o ohne Wärmepumpe.Bei uns im Pustertal glaube ich gibt's nur Quarz Grau sehe da des öfteren sicher 3.
Hast in Bozen bestellt?
-
Was ich so gehört habe,ist bei uns in Italien bis Kw 46 Quarz Grau bestellbar.
-
Alles anzeigen
AEZ Steam Graphite matt 8x19" 5/112 ET 45 Traglast: 810 kg Nabe: 57.1
Dunlop Winter Sport 5 SUV 235/55 R19 Winter 105V 70/B/B/B/C1 vorne
Dunlop Winter Sport 5 SUV 255/50 R19 Winter 107V 70/A/B/B/C1 XL hinten
Kommen in 2 Wochen auf die Nabe

Darf man Fragen ,was man für die Kombi ausgibt,gefällt mir sehr gut?
-