Hab auch gesehen ausser bei einem Online Händler bei uns in Italien,der Hätte Pirelli zu einem Mega Preis.
Seriöser Händler hab da schon des Öfteren gekauft.
Hab auch gesehen ausser bei einem Online Händler bei uns in Italien,der Hätte Pirelli zu einem Mega Preis.
Seriöser Händler hab da schon des Öfteren gekauft.
Oder habt ihr das schon gesehen,mir gefällts eigentlich immer besser.
Hat jemand die Maxxis AP3 Premitra All Season SUV 235/50 R20 104W XL FP auf seinem Enyaq im Einsatz?
Könnte mir vorstellen das sie nicht besonders gut sein.
Sie sind aber mit dem Schneeflocken Symbol in Deutschland als WR zugelassen
Ja habe ich ,aber auf einen Ebike und nicht im Winter??
Ich würde da lieber etwas ,mehr Geld in die Hand nehmen u was von Michelin,Goodyear o Hankook nehmen.
Für mich beide nicht,ich sehe die Youtube Video vom Kodiaq sehen noch mal anders aus,und gar nicht so schlecht MMN.
Da bin ich auch bei euch 8 Farben sind nicht viel.Aber es geht noch weniger.
Meines Wissen ist jeder Hersteller verpflichtet eine Farbe ohne Aufpreis anzubieten.Bei Skoda ist halt blau
Wieso 270 Liter Wasser im Kofferraum,hat so viel reingeregnet ???
Weil mir das gerade hier auffällt.
Könnte jemand die Achslasten Des Sportline X posten,wäre für mich mal ganz interessant im Voraus zu Wissen. Könnte mich dann schon seelisch auf die Mak Electra als Winterfelge vorbereiten o eben nicht.
@ warhammer
Nun ist das Skoda aber eben nicht mehr und bei Autos >60k wäre es halt auch schön wenn Skoda entsprechend agieren würde.
Diese Aussage finde ich ganz schlecht.
Wenn ich mir einen Da... bestelle dann ist egal wenn ich 12 o mehr Monate warte,weil das ist ja eine Billig Marke.
Und ich bin dann mal draussen,diese Diskussion bringt gar nix.
Eins möchte ich auch noch dazu sagen.
Welcher Autohersteller ist in Zeiten wie diesen noch besser als Skoda?
Kenne zwei ,möchte die Namen hier nicht nennen,aber wer Meine Beiträge gelesen hat ,einer ist leicht zum rausfinden.
Gegenüber den zweien ist Skoda noch,mega GUT,was sie so Preisgeben an Infos.