Dann sind wir uns Italiener u Deutsche einig.????
Beiträge von MLEny
-
-
Ja wais ich schon,das man die Beheizbare Frontscheibe bestellen kann,nur in Italien nicht einzeln.Und ich werde nach 2 Monaten nix mehr ändern,kann die Lieferungzeit nur verlängern.
-
Hoffe mal das es sowas in Italien auch gibt u Beheizte Frontscheibe das wäre super.
-
Glaube auch nicht an Sägezähne mit 1000km,Welche Felgenbreite fährst du.
-
Hammer, wie schnell die Enyaqs in der Farbe Graphite-Grau gebaut werden.
Sind noch genug,Farbeimer da.???
-
Übergabe terminiert auf 11.1.22….yay!
Wird gerade aufbereitet und steht keine 50 km von mir entfernt…das wird ne lange Woche…
Aber natürlich ein Luxus-Problem, drücke allen die Daumen, dass es bei euch auch so zackig durchflutscht!
Was hast den du bestellt,das dass so schnell geht?Ich hab ja ca 6 Wochen nach dir bestellt.
Wenn schöne Fotos machst,könnte ich ja sehr ins grübeln kommen ,ob mein Eny X SL nicht Graffiti werden soll.
-
-
Sind bei den 230€ nicht die Lenkradheizung u die Wippen für die Rekuperation auch dabei u 3 Speichenlenkrad.
-
Alles Korrekt, musst mit dem Lastindex gleich o höher sein wie die Papiere.
Wenn man nun Angst hätte das die 105/107 einen zu hart sind ,sollte man andere nehmen. Aaaaber zu dieser Jahreszeit also langsam Saisonende hat man da nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Teilweise muss man froh sein dass man noch was bekommt.
-
Versuch mal in so einem Fall rückwärts zu fahren und wenn es nur ein paar cm sind. Trommelbremsen sind Fahrtrichtungsgebunden was die optimale Bremskraft betrifft.
Musste mein Vater bei seinen Fiat 127 u 500 doch ständig machen. Wurde ja schon so geparkt das es
rückwärts los gehen konnte,bei kalten Temperaturen.