... für die ungeduldigen unter Euch:
Die Produktion läuft wieder.
Wie kommst du zu solchen verlässlichen Infos,Skoda Mitarbeiter?
Ist jetzt nicht bissig gemeint,sondern gut für uns hier.??
... für die ungeduldigen unter Euch:
Die Produktion läuft wieder.
Wie kommst du zu solchen verlässlichen Infos,Skoda Mitarbeiter?
Ist jetzt nicht bissig gemeint,sondern gut für uns hier.??
Conti Winter Contatct TS850 P SUV.
Für mich eh die bessere Wahl.
Alles Gut ,nur hast du uns das nicht mitgeteilt das dir zwei neue gönnen musst.
Obwohl andere warten auf diese Reifen Wochenlang weil sie wirklich knapp sind,vor allem die 235.
Hast wieder die Bridgestone genommen.
Also ich gönne den Beschäftigten bei Skoda ja bezahlte Betriebsferien bis Mitte Februar
#duckundweg#
Pfui Teufel?
Wahrscheinlich werden halt diese vom Flughafen mal abgearbeitet und wer wais ob dann morgen die Bänder überhaupt anlaufen.Könnte sich dann für die Wartenden mit Produktion Woche 2/3/4 usw wieder negativ auswirken.
Was ich nun nicht ganz verstehe, du Schreibst hier Vorderreifen sind Schrott,in einem anderem Thema ein zwei Tage später von einer 700km Fahrt. Irgendwie Merkwürdig, ich wäre die 700km nicht mit Schrott Reifen gefahren.
… und wieder ist eine Woche ohne Enyaq vergangen. Könnte weiterhin im Strahl ko?
Angeblich seit Anfang Oktober gebaut und VIN vergeben. Verbindlicher Liefertermin 26.12.
Alles Lug und Trug! Der Frustfaktor steigt immer weiter.
Dein User Name klingt ja so italienisch, hoffe für dich das er nicht nach Italien geliefert wurde ???
Schonmal ins Handschuhfach geschaut?
Und ja, gibt es auch online und als pdf.
Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, ich fahre noch einen fast 22 Jahre alten A2 der auch Trommeln hat. Muss aber immer rückwärts aus der Garage raus. Der hat voriges Jahr das erste mal hinten komplett neu bekommen.
Och,früher war alles besser???