Leider fahre ich viel zu viel Kurzstrecke,aber als Allrad kannst einen Benziner sowieso vergessen beim Verbrauch.
Wollte damit sagen das es nicht stimmt das man im Winter zwangsläufig mehr braucht.
Beim Verbrenner
Leider fahre ich viel zu viel Kurzstrecke,aber als Allrad kannst einen Benziner sowieso vergessen beim Verbrauch.
Wollte damit sagen das es nicht stimmt das man im Winter zwangsläufig mehr braucht.
Beim Verbrenner
Der Vergleich ist echt schwer. Dazu müsste man mit Sommer- und Winterreifen bei gleichen Bedingungen die gleiche Strecke fahren. Subjektiv ist bei mir der Verbrauch direkt nach dem Reifenwechsel gestiegen, allerdings wurde es auch gerade dann kälter.... Motto: Wer misst misst meistens Mist.
Ich kann dir ein Beispiel geben.
Meiner im Sommer 245/45/19 Conti Sportcontact 5
Winter 235/50/18 Goodyear Performance.
Und ich brauche eher mit dem Winterreifen weniger um 0,2L o gleich.Natürlich ist das ein Diesel, Klima ist Sommer wie Winter ein auf Auto,solange es dem Kompressor nicht zu kalt ist.
Es gibt nichts empfindlicheres wei eine Schwarze Farbe.Ist kaum mal sauber o sieht eigentlich immer dreckig aus.
Und seitdem die Farben umweltfreundlicher sein müssen,sieht man oft vor allem bei Schwarz ⚫️ so nee Orangen Haut.Mein Befreundeter Verkäufer ,zwar nicht Skoda Händler sagt sie können keinen Schwarzen in einen Schauraum stellen mit guten Lichtverhältnissen, kommen dann immer Fragen von Kunden was hat der was ist das![]()
![]()
und ich glaube Die Farben beim Vw Konzern werden auch nicht besser sein, wie bei den zwei anderen Marken.
abagneele, nein im italienischen ist er noch da. Aber (noch?) ohne Canton oder Preisanpassungen. Aber in dieser Beziehung ist Italy immer etwas hinterher
Glaube wir waren voraus ,wir hatten zwei Preissteigerungen seid Mitte Nov.
Meiner ist jetzt 1800€ ,teurer wie ich in bei der Bestellung hatte.
Ne meinte jenedie nicht mit dem Fahrverhalten des Enyaq zufrieden sind.
Was hier sehr interessant wäre, welchen Wintereifen fährt ihr.![]()
![]()
AE87EA9E-FB87-4DD7-BE35-C8F5DA5C8FBB.jpeg92E9CB0E-B90B-48C3-A425-C4359CFD5C9F.jpegEr ist da….die Farbe in Kombination mit Sportsline ist überwältigen cool….
Also bin voll überzeugt von der Farbe,das könnte ja meiner Sein.
Danke das sind wichtige Infos,hatte ich ein paar mal bei Meinem jetzigen Wagen.
War genau mein Gedanke, als ich von dir Einfach gelesen hab?
Eilt ja nicht bei mir.