Dann kann man sagen es gibt kein Muster.
Weil ich kenne auch einen mit 19 Zoll Seal Reifen ohne Transportpaket.
Scheint wirklich drauf zu kommen was verfügbar ist.
Dann kann man sagen es gibt kein Muster.
Weil ich kenne auch einen mit 19 Zoll Seal Reifen ohne Transportpaket.
Scheint wirklich drauf zu kommen was verfügbar ist.
Kann mir das jemand bestätigen, wenn man Kein Transportpaket hat ,das dann Seal Reifen ab Werk montiert sind.
Bei zweien ,hier im Forum ist so.
Zufall o Plan,könnte Plan sein dann Spart sich Skoda auch den Kompressor u Kit.
Und es gibt auch nicht unbedingt einen Platz für den Kompressor.
Obwohl mit Laufrichtung gebundenen Winterreifen ,klappt das Rückwärts den Berg hoch fahren auch nicht so tolle.
Das Leben ist u bleibt ein Kompromiss.
Lese hier ja jetzt schon ne ganze Weile und bei mir erhärtet sich der Eindruck, dass die Enyaqs umso schneller geliefert werden, je mehr Ausstattung sie haben...! (und natürlich die größte Batterie)
Dieser Meinung bin ich nicht,ich hab nicht die Mega Zubehör Pakete ,andere sind auf verzuggesetzt meiner noch nicht.
Schauen wir mal ,wie es aussieht bis April.
Niemand.
Das aber jetzt bestellbare Coupe mit elektrischer- und normale Enyaq mit normaler Kindersicherung bestellbar sind, zeigt doch wo die paar Teile eingebaut werden sollen.
Macht ja auch Sinn, der Anteil vom Coupe wird vermutlich geringer sein als vom normalen Enyaq (Vor allem mit Familypaket).
Ärgerlich ist es trotzdem wenn man es bestellt hat und es zwangsentfernt wurde...
Bin dann mal gespannt ,wies bei meinem Aussieht,hab das Family Paket bestellt,aber nix gehört was dann passiert mit der elektrischen Kindersicherung.
Hoffe mal in Bella Italia ticken die Uhren anders.
Und wer sagt dir,das es für die bestellten die elektrische Kindersicherung nicht wieder gibt, Wenn die benötigen Chips wieder verfügbar sind.Oder in 3 Wochen gibt und in 2 Monaten wieder nix.
Genaueres ist in Zeiten wie diesen,schwierig vorauszusehen.
„Ein schräger Gedanke“, so titelte die FAZ zum neuen Enyaq Coupé und beginnt den Artikel mit den Worten „Auf die schöneren Dinge muss man manchmal etwas länger warten“.
Mir gefällt ja - wie ich schon an anderer Stelle geäußert habe - die „normale“ Variante besser. Daher muss ich wohl auch schon sooooo lange auf meinen Enyaq warten.
Heute habe ich mit meinem Freundlichen gesprochen und er teilte mir mit, dass der Montagebeginn bei meinem Enyaq am 1.2. war. Das wiederum freut mich, weil es dann kein Montagsauto ist
. Eine FIN gibt’s auch schon. Aktuell rätseln wir nur noch, ob das hier auch schon an diversen Stellen gepostete Rundschreiben von Skoda zu den Steuergeräten für die Parksensoren auch meinen Wagen betrifft. Ich habe zwar nur das beim 80er serienmäßige Parken Basic (Sensoren Vorne und Hinten sowie RFK), aber dafür wird ja wohl auch ein Steuergerät benötigt. Na ja, es bleibt spannend. Was meint Ihr, betrifft mich das oder nicht?
Glaube da hast Glück gehabt.
Weil mein
freundlicher hat eine Liste bekommen,mit jenen die in Verzug gesetzt wurden.Meiner ist nicht dabei und ich hab auch nur Parken Basic.![]()
![]()
In welcher Sprache habt ihr Olga angeschrieben?
In Deutsch.