Irgendwein anderer SoC.
Welcher Wein,aus Tschechien o aus Frankreich o doch lieber was heimisches aus Südtirol ???????
Irgendwein anderer SoC.
Welcher Wein,aus Tschechien o aus Frankreich o doch lieber was heimisches aus Südtirol ???????
Nur wenn jetzt deinen Verbrauch grob rechnest kommst auf ca 10€.Ich kenne jemanden der mit dem Smax Benziner Kurzstrecke so um die 9.5L Verbraucht,da ist der Unterschied ,beim Reinen Verbrauch auf 100km bei uns in Italien min 7€.Und Bitte jetzt nicht mit der Auskunft kommen bei so einem Auto fährt man Diesel,rechnet sich nie bei knapp 10tkm im Jahr u Viel Kurzstrecke.
Eins müsst ihr wissen ,jeder Hersteller ist pro Modell verpflichtet eine Farbe ohne Aufpreis im Amgebot zu haben.Deswegen gibt fast immer ein Uniblau.
Denke ich auch ,das da was beim Händler schief ging.
Hast dir den Adapter für den Schuckostecker auch dazu gekauft.
Ist mir schon klar,wundert mich das er überhaupt angeboten wird.
Ja Heckscheibenwischer sieht Sch....e aus,passt gar nicht zum Coupé.
ok, da war mein Fehler. Ich hatte den 80x ausgewählt.
Ich würde nicht von Fehler sprechen.
Warum das Felgen Hersteller des öfteren machen müsste man mal herausfinden. Scheint doch so zu sein ,wir Allradfahrer sind denen nicht wichtig.
Dann geh auf der Borbet Seite über den Enyaq 80,und siehe da dann hast du das Gutachten für den X u Rs auch. Ausser es reicht TÜV Austria für euch nicht.
Diese Handhabung hab ich schon bei mehreren Herstellern gesehen.
Ich suche noch Winterräder, aber 19 Zoll reicht mir vermutlich.
Ganz Aktuell gefunden die Borbet N als 19 Zoll mit Gutachten für den Allrad.
Aero Felgen siehts nach wie vor sehr schlecht mit Gutachten aus.
Meine Favoriten sind die Mak Electra hoffe das die bis Herbst ,ein Gutachten bekommen für den X