Beiträge von MLEny
-
-
Alles anzeigen
Fazit:
Ich hätte nie gedacht, dass der Publikumsjoker so eindeutige Ergebnisse bringt. Vielen Dank!
Ich hätte einen Aufschrei zugunsten der Aeros erwartet. Das einzige Argument dafür war aber, dass sie die hässlichen Trommelbremsen besser verdecken.
So werde ich die Borbet W bestellen.
Da die Farben angesprochen wurden: Hier mein persönliches Ranking der Farben, basierend auf modellunabhängigen Beobachtungen von echten meist dreckigen Autos in meiner Umgebung.
3. Schwarz: Machen die Räder oft nur zu einem schwarzen Loch.
2. Silber: Sieht eigentlich immer gut aus.
1. Bi-Color: Die Kombination aus schwarz und silber ist ein echter Eyecatcher.
Wobei die zweifarbigen im Winter,auf Salzstraßen nicht unbedingt zum empfehlen sind.
Neue Mode sind jetzt die Oft so genannten Gun Metall als Winterfelge.Also zwischen Silber u Schwarz.Wobei ZB die Alutec Solar für meinen Geschmack zu hell ist.
Aber wie gesagt alles Geschmackssache.
-
Mein Fahrprofil wird ähnlich sein,ohne Gassi gehen.
Ich hab die WP nicht genommen, auf eindringliches anraten meines Verkäufers.
-
-
-
6,2 und 6,9sec sind schon ein deutlicher Unterschied. Zudem hat der GTI 20 PS weniger, als der 80x.
6,2 sec braucht übrigens der ID.4-GTX (also 299PS) für 0 auf 100km/h.
Absolut gesehen ist das alles flott. Die Unterschiede sind eben durch das erhöhte Gewicht der E-Autos, vor allem die mit großen Akku, gegeben.
Da bin ich nicht einverstanden, schnall dem Golf 19 Zoll drauf mit den 255 Reifen dann ist kein unterschied mehr,mMN.
Aber wie geschrieben ich brauche keine 6,9 sec ,brauche den X für den Winter.
-
-
60 - 0 auf 100 in 8,7 sek, 179 PS
80x - 0 auf 100 in 6,9 sek, 265 PS
So schlecht finde ich die Beschleunigung, jetzt nicht beim X.
Der Golf 8 GTI schafft es in 6,2 sek und wenn wir dem 19 Zöller verpassen,ist eh kein unterschied mehr. Gewichtunterschied ist ja enorm,war mir jetzt zu lästig vom Golf zu suchen.
-
Die Originalen Pewag Kette wird denn Rs Verschluß haben.Die von Skoda den wie das Modell Brenta,deswegen der Preisunterschied.
Ob sich nun den Preisunterschied für Komfort zahlen will,muß jeder selber wissen,oder wie oft brauch ich sie.
Mein Bruder ZB auf einer Gemeindestraße wo er sie in einem Winter 20mal braucht, ist die Rs schon eine feine Sache.
-
Und die Rückverfolgbarkeit,jedes einzelnen Bauteils ist ja heutzutage auch null Problemo mit den Q Code.