Jetzt hatte ich mir vorgenommen endlich mal ein Auto zu pflegen und ihr sagt mir es ist nicht nötig? 🤪
So ein Glück,ich würde an deiner Stelle, morgen Lotto spielen.😜😎
Jetzt hatte ich mir vorgenommen endlich mal ein Auto zu pflegen und ihr sagt mir es ist nicht nötig? 🤪
So ein Glück,ich würde an deiner Stelle, morgen Lotto spielen.😜😎
Ist ja nur von mir Spekulatius.
Und wer macht schon besser in Zeiten wie diesen.
Ich hab ja ein paar Freunde bei F... was da beim Smax,Galaxy abging ,zweck Lieferung o gar nicht mehr liefern o Kunde musste den Benziner Hybrid nehmen obwohl Diesel bestellt.Was dann einige gemacht haben zwecks keine Alternative in der Größe dieser Autos.Danach hieß wieder durch die Umstellung seid ihr jetzt nach hinten gefallen,Lieferung in 10 Monaten u zuerst schon ein Jahr auf den Diesel gewartet.
Klar kannst sagen was interessiert mich F...,nur andere sind halt auch nicht besser MmN.
Klar ging bei mir relativ reibungslos über die Bühne, obwohl mir auch versprochen wurde Auto ist bis mitte April problemlos Lieferbar. Letztendlich musste dann die Langzeitmiete bei Ford verlängert werden,wo sich der Verkaufsleiter von Skoda sehr drum gekümmert hat.
Und ich hab halt immer Olga schöne Augen gemacht. Ne ich hab ihr nur mein Problem geschrieben nach ein paar Emails hin und her, hieß esEny ist jetzt auf Prioliste und kommt Ende Mai zum Händler, was dann noch eine Woche getobt wurde.
Also ich kann nicht schlecht reden über Skoda in Tschechien,wahrscheinlich viel Schwein gehabt.
Und Eny macht so Spass das ich viel,zu viele Km mache.
Ich Teste und probiere halt auch so einiges.
Heute bei einen 100kw Lader angesteckt mit 43% SoC auf 80% geladen,mit einem durchschnitt von 59,9kw.
Kann man so stehen lassen denke ich mal.
Weil ich gerade wieder beim Eny von olli190175 sehe. Unsere Graffiti Grauen sehen sehr lange sauber aus obwohl sie dreckig sind.
klar könnten sie u sollten sie.
Nur was ich nicht wais macht mich nicht heiß.
Was wäre wenn es ein technisches Problem gibt und die Coupé deswegen zurückgehalten werden.Besser so als Toyota mit dem Bz4x,kaum hast du den Wagen darfst,sollst, damit nicht mehr fahren,weil er die Räder verliert.
https://www.skoda.at/service/s…/enyaq-iv-software-update
Die Östereicher sind natürlich wieder zuerst drann.
Klar kommen die zuerst drann mit ihren 5 verkauften Enyaq🤣🤣🤣🙊🙊👍
Mir tut auch leid,was wir hier mit Enyaqueen Thread angestellt haben.😭🙈👇
Richtig, aber bisher ohne Quellenangabe. Vielleicht kennt ja einer die Quelle ( und Zuverlässigkeit)
Carwow ,hat Momentan für den 80iv 14-18 Monate.Fürs Coupé 10-14 Monate.