Sicherung 29.......das wurde schon einige male geschrieben.
Hatte ich auch schon.
Sicherung muss ne Weile raus.....genaue Vorgehensweise gibts irgendwo im Forum.......wenn es einer zur Hand hat wäre
Wahrscheinlich aber doch Sicherung 19 ?Oder?
Sicherung 29.......das wurde schon einige male geschrieben.
Hatte ich auch schon.
Sicherung muss ne Weile raus.....genaue Vorgehensweise gibts irgendwo im Forum.......wenn es einer zur Hand hat wäre
Wahrscheinlich aber doch Sicherung 19 ?Oder?
Eine Jahreszahl haben sie aber schon auch genannt?
![]()
Seid doch nicht immer so gemein, zu Stoffel 👍😍
Heute mal ein wenig auf den Verbrauch geachtet.🤣🤣🙊
Bin von den 38km ,24km runtergefahren einen Höhenunterschied von 750 Meter alles klar in B,die restlichen 14km absolut flach.Klima immer an. Zu fünft im Auto.Mit überholen o schnell fahren war nix ,zu viel Verkehr.
Bin natürlich die Strecke in die umgekehrte Richtung auch gefahren.
Hab jetzt nach der Berechnung meines Eny mir 10km wieder reingeholt rekuperiert.
Total Verbrauch über 3750km, 15,7kw
Ich habe gerade einen Anruf bekommen:
Sie bieten mir einen Enyaq ohne Allrad und andere Farbe aber ansonsten gleich Ausstattung an, Leasingkonditionen bleiben gleich (wird also günstiger weil Allrad wegfällt) und jetzt kommts:
Lieferung im September.
Da müsste man fast Meinen,deiner wurde zunächst falsch bestellt🤣😭🙊
Wieso ist dies ein Problem, wenn ich fragen darf? Ich habe ja auch ein 60er.
Weil jetzt die 80ziger abzuarbeiten sind die die ABC Varianten angeboten bekommen haben.
Und man schon MMN erkennt, das die teuren Autos leicht bevorzugt wurden,denke vor allem Ende des Jahres. Klarerweise mehr Umsatz. Natürlich kein wissen nur mal laut nachgedacht.🙊
Was mich hier mal interessieren würde.
Sind die bemühten AH,Vertragswerkstätten von Skoda u oder VW Konzern?
Bekommen jene die mehrere Marken,bedienen die Infos später?
Gibts auch Solche Werkstätten,die nur mit einem Großen AH zusammenarbeiten und dann den berühmten Stick o die 12V Batterie von denen bekommen?
So, nach langem (inneren) hin und her habe ich gerade meinen Verkäufer gebeten ein Ticket zu eröffnen mit Bitte das Parken Plus zu entfernen.
Sollte das funktionieren, das Auto aber dieses Jahr nicht mehr kommen, beiße ich mir natürlich in den Allerwertesten 😅
Bei dir sehe ich das Problem ,daß es ein 60ziger ist.
ich weiß nicht mal welche Variante ich hab
Du hast keine Variante gab beim 60IV nie.
Meine Einplanung steht erst seit 10.08.
Mir ist bewusst, dass HUD und Parken Plus Lieferzeit verlängernde Elemente sind.
Mich hat die Einplanung überrascht, aber kann ja sein, dass es noch mal verschoben wird...
Warum so negativ,wenn du diese Einplanung seid 2 Wochen hast u in 2 Wochen die Bauwoche ist, wird sich nicht mehr viel verschieben.
Immer Positiv bleiben
![]()
Dann werde ich nächsten Freitag aber mit dem Aufschließen der Werkstatt vor der Tür meines
stehen. Airbagfehler trat einmal im Zusammenhang mit Sicherung 19 ziehen auf. ICAS 3 prüfen fällt auch an. Und wenn dann der Azubi noch einen größeren USB-Stick im Elektronikmarkt kaufen gehen muss wird es evtl. knapp bis zum Start in den Urlaub am Samstag mit einem fahrtüchtigen Enyaq ...
Du bist aber eine Coole Socke,Freitag Update machen ,Samstag in den Urlaub🙊
Das wäre sogar mir zu heiß.Bin zwar die ersten 5 Wochen 2x mit 3% bei einem Lader geschanden,aber das bräuchte ich nun nicht.
Würde es nach dem Urlaub machen.