So, liebe Freunde, es ist vollbracht. Heute kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden, da ich heute meinen Enyaq übernommen habe. Der
hat sich richtig viel Zeit genommen, gleich den BAFA- Antrag fertig gemacht und die Dokumente versandt. Dann ins Auto und da ich ja ,Dank Euch, geschult bin, konnte ich die richtigen Fragen stellen. Wir sind alles mal durchgegangen, beide Schlüssel waren initialisiert, die Skoda- App auch eingerichtet- alles ohne Probleme. Dann wollte ich noch meine Frau als zweiten Nutzer einrichten, da hat es aber gehakt und auch der
wusste da nicht weiter (eventuell muss die Skoda -App aufs Handy der Frau und dann nochmal versuchen- aber eigentlich kann das nicht gehen...) also da bin ich noch nicht weiter und bin für Hinweise dankbar, wenn jemand das mit der neuen SW geschafft hat. Ich stelle ein paar erste Fotos ein, ich hoffe, sie sind anschaubar, natürlich in der besten Farbkombi der Welt

Oberleinsiedler - ich bin jetzt blau und nicht vom übergebenen Schampus
Natürlich bleibe ich dem Forum treu, da wird immer Wissenswertes "verabreicht"- dafür allen ein großer Dank!IMG_1271.jpgIMG_1273.jpgIMG_1274.jpgIMG_1277.jpgIMG_1276.jpgIMG_1278.jpgIMG_1279.jpg