Das Modeljahr ist die 10 Stelle bei der Vin Nummer.
Beiträge von MLEny
-
-
Das einzige was überhaupt noch änderbar ist, sind wohl Felgen und Farben. Ist richtig, oder?
Sieht so aus nach dem viel zitieren 20.08.2022😀💡
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
was sagt ihr zu folgendem Angebot?
4x 2DRV WH34 8Jx19 LK5x112 ET40 Dark Gunmetal lackiert
2x Goodyear Ultragrip performance + SUV XL 255/50 R19 107 V
2x Goodyear 235/50 R19 105 V
für ca. 1600?
Ich finde für den Enyaq 80IV,mit diesen Felgen nur ein Gutachten mit den 8,5x19 Et45.
Würde mal einen Händler anschreiben was die dazu sagen.
Preislich aber nicht die Bombe 💣
-
Ich mach heute ein Bild, aber es kommt oben die Nachricht “Rekuperation “1” und dann noch Rechts die Gang Auswahl… war vorher nicht und da ich das vieeeel genutzt habe merke ich es halt wenn ich auch noch das Navi nutze
Also ich hab ja von Start weg die Me3.0 bei mir ist genau wie du es beschreibst.Denke wieso soll dann bei den Umrüstern anders sein.
-
-
Ich meinte eher, dass es mit passender Mittenbohrung technisch besser ist als mit nem Adapter, der irgendwann anfängt, sich zu setzen oder dieser eine ewige Bindung mit der Radnabe eingeht.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Felge mit entsprechendem Lochdurchmesser verfügbar ist.
Ist schon klar,hab dich schon verstanden.
Aber das ist seine Entscheidung wenn er die Felge haben will.Gleiches wenn User Xyz ,sich Morgen einen Tesla holt anstatt auf seinen Eny zu warten.Lange Lieferzeit mal aussen vor.
Weil er sich sagt,ein in Deutschland gebauter Tesla ist besser.Was ja nun auch nicht die Wollmilchsau ist.
-
-
Ja ok, dann weiß ich bescheid, ich montier meine Reifen eh immer schon selbst.
Die Felge gefällt mir und meiner Frau, ist schön leicht und Wintertauglich.
Theoretisch wären sogar Schneeketten möglich.Hab aber Baierlacher angeschrieben, ob es die Felge auch mit kleinerer Mittenbohrung gibt.
Klar,weil normalerweise bekommt man da auch zeitnahe eine Antwort.👍🙊
-
Ich hab jetzt den letzten,Winter einen Silikonspray verwendet.weil gerade verfügbar war.Ging Gut,Davor sind mir die zwei auf der hinteren Achse verdammt geklebt.Smax & Brock B37.Festigkeit ist nicht entscheidend,das heisst ja Zentrierring.
Hab schon gesehen das dies Baierlacher ist,ich kenne ihren Konfigurator.
-