Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Dann kauf ihr doch im Drogeriemarkt ein Makeup.🙊👍🤣
Nur die Frau auf der Beifahrerseite wird immer blasser 😁
Dann kauf ihr doch im Drogeriemarkt ein Makeup.🙊👍🤣
Moin! Neu hier! 80X bestellt am 22.12.21 / Unvb. LD: September2022 / Seitdem: Still ruht der See!
Kann mal einer der Pros hier in sein Crystal Face gucken, wann ich den frühestens bzw. spätestens mit dem Auto rechnen kann? - Braucht Ihr dafür noch weitere Infos? Wenn ja, dann was?
Ja wir hätten gerne eine Signatur,von dir.
Dann wirst in Oberleinsiedler Liste aufgenommen u Selenium Toll,darfst nie aussen vor lassen.👍
Alles anzeigenNey, das funktioniert nicht kamerabasiert.
Die Ausgangsposition wird per GPS ermittelt. GPS Empfang ist auch Aktivierungsvoraussetzung.
Im weiteren Fahrverlauf werden die Ultraschallsensoren genutzt, um die Hindernisse der Umgebung mit dem aufgezeichneten Fahrweg abzugleichen. Da ohne die seitlichen Ultraschallsensoren die Seiten des Fahrzeugs nicht überwacht werden können, sind die seitlichen Sensoren erforderlich.
Die Kamera hat am Parkvorgang keinerlei Aktie. (In welchem Video hast du das gesehen?)
Desweiteren ist die entsprechende Software im Park(-Lenk)-Steuergerät enthalten. Dieses hat in der Ausführung ohne Parklenkassistent 8 Kanäle und in der Variante mit Parklenkassistent (und trainiertem Parken) 12 Kanäle für Sensoren. Wenn die Sensoren nicht angeschlossen sind, dann meldet der entsprechende Eingang immer "0cm Abstand zum Hindernis". Der Parkvorgang kann also schlicht nicht starten, wenn nicht alle 12 Ultraschallsensoren vorhanden sind und funktionieren.
Korrekt ich hab Zb ja keine Kamera vorne.👍
Brauchst dich nicht entschuldigen,wollte es nur erwähnen, das nicht Missverständnisse entstehen.
Finde den Reifenverschleiß allerdings schon sehr gut.
Ich habe gestern die Winterreifen montiert und habe bei den Sommerreifen (Bridgestone) festgestellt, das die nach ca.15 tkm noch eine Profiltiefe von 5 mm haben (Neureifen 8 - 9 mm) was ich garnicht schlecht finde bei dem Gewicht des Fahrzeugs.
Ich fahre auf allen Reifen einen Luftdruck von 3 bar, nach absprache mit dem
.
Leider ist deine Aussage nicht korrekt,diese Reifen für die E-Mobilität haben im Neuzustand nur 6mm.
Was aber dann ein Super Verschleiß ist über 15tkm.
Alles anzeigenAlso so wie ich das verstanden habe, funktioniert trained parken so wie beim neuen Elekto Bulli.
Man führt dem Auto quasi einen Einparkvorgang vor und wenn man perfekt steht, speichert man dem Vorgang ab und wenn das Auto in der Nähe des Ausgangspunktes kommt bietet es einem an, dem Vorgang selbst so durchzuführen, wie man ihn dem Auto "beigebracht" hat unter Berücksichtigung der Hindernisse.
In meinem Fall könnte das so aussehen. Ich parke einmal vom Innenhof in 1 Zug in unseren Carport ein, so dass er perfekt drin steht, speichere diesen ab und jedesmal wenn ich den Enyaq in den Innenhof gefahren habe, könnte er sich von selbst dann wieder perfekt mit 1 Zug in den Carport stellen.
Zumindest hab ich das Feauture so verstanden. Eigentlich schade, dass es wohl beim "alten" Parken Plus nicht dabei ist, aber in der Vergangenheit ging es ja auch ohne.Im Vergleich war der Mazda 6 mit Rückfahrkamera ja sogar fast 20cm länger, dafür aber auch gut 5cm schmaler. Der Enyaq hat dafür aber wohl den größeren Lenkeinschlagwinkel, weil Hecktriebler. Die Höhe in Bezug zur Öffnung der (nicht elektrischen) Heckklappe, könnte eher spannend werden.
Schauen wir mal
Genau so soll es funktionieren wie du es beschreibst.
NUR bei mir von der Tiefgarage raus mit einer Kurve mit links,rechts Beton,erwarte ich mir schon das es möglich sein sollte raus zu fahren ohne Kollision.Zumal er ja auf beiden Seiten noch min 70cm Platz hätte.Entweder er o ich hauen die Bremse rein.Was auch nervt wenn die Startposition nicht sehr identisch ist fährt er vor wieder zurück usw bis die eigentliche Ausfahrt mal beginnt.Für mich ist das ein Wertloses Geschenk.Und vor allem geht das dermaßen langsam,das einem ja jedes Kleinkind zu Fuß überholen würde.
Alles anzeigenIch kann nur von Ganzjahresreifen abraten!
Die Eigenschaften dieser Reifen bei schlechtem Wetter -hier reicht schon leichter Regen- sind teilweise von der übelsten Sorte.
Hinzu kommt, dass der ENYAQ ein sehr schweres Fahrzeug ist und laut Aussage von einigen, die schon Fahrsicherheitstrainings absolviert haben, hat der ENYAQ sowieso schon ein schlechtes Nassbremsverhalten.
Ich hatte auf meinem Zafira eine Saison lang Ganzjahresreifen von Goodyear Vector 4 Seasons (damals Testsieger) und bin schon diverse Leihwagen über die Firma gefahren, die leider alle mit GJR ausgerüstet sind.
Die Erfahrungen sind durch die Bank schlecht.
Egal welcher Reifen und welches Auto -vom Polo über Golf bis E-Klasse, A6 usw. sobald es regnet oder schneit wird es echt übel.
Ist auch Meine Meinung und ich werde niemandem zu den GJR raten.
Nur wenn dann noch alles zu teuer ist u es solche Marken kommt ,wie oben geschrieben dann gute Nacht.
Ja, da ich Im Flachland lebe, muss ich mir nicht viele Gedanken machen....Ich fahre eigentlich nur Conti und Vredestein, wenn ich mal so die letzten 30 Volvo-/Oldtimer-Jahre überschlage, und keine der beiden Marken ist mir negativ aufgefallen! Bleibe wohl auch bei dem Neuwagen dabei!
Keine Einwände, hab mir gedacht jetzt kommt Linglong,Tomket,Westlake usw.🤣👍🙊
Denke wohnst ja im Flachland,weil GJR wählst.Kannst ja dann machen,obwohl sie für mich nicht kalt noch warm geben.
Wenn du wirklich so wenig fährst würde ich dir nicht zu Michelin raten,die werden dir sicher zu hart im 4 Jahr,weil die sind immer härter,weil sie mehr Km machen.
Denke bist mit Hankook gut aufgehoben o ist das auch zu teuer.Könnte ich mir laut deinem schreiben vorstellen🙊
Es könnte sein, dass Deiner von den Akkuproblemen betroffen ist.
Es wurden Akkus mit zu hoher Selbstentladung verbaut.
Kann man von dem Ausgehen, das dies die Akkuzellen von Lg Chem sind?