Beiträge von MLEny

Soll ein Brillenfach sein,sehr unpraktisch.😭

Genau wie Kusi_Schweiz geschrieben hat.

Auch für Dich, lese bitte nochmal genau die Punkte, die angeführt sind ("Dreck").

Bitte erkläre mir, wie Du 10 Monate vor der Bestellung in der Lage sein willst, herauszufinden, dass die Verkehrszeichenerkennung an der Autobahnbrücke das Schild für "Freie Fahrt" nicht lesen kann oder das der pACC Aufgrund von fehlerbehafteten Kartenmaterial auf der Autobahn erst einen Kreisverkehr und dann Tempo 50 vorhersagt. Genauso wenig glaube ich, dass Du in der Lage bist, vorherzusehen, dass sporadisch die Playlisten hängen und immer die gleichen 5 Lieder gespielt werden, bis ich manuell eingreife.

Solche Dinge sind nicht vorhersehbar. Die findet man auch nicht in einer längeren Probefahrt, z.B. habe ich keine Möglichkeit spät am Abend LED-Matrix-Licht zu testen. Vor allem, wenn es hochgelobt wird, geht man davon aus, dass wird schon passen. Man ist dann aber überrascht, wenn das Licht schlechter als beim i3 ist.

Werde mit dir keine Diskussion,führen!Habe heute noch wichtiger zu erledigen.

Eny ist Dreck verkaufe ihn.

Ich bin dann Mal draußen 😎

Hallo liebe Community,

bin stiller Mitleser aus Südtirol seit ca. 8 Monaten und wollte mich kurz bedanken bei allen hier. Die Expertise und Diskussionen hier im Forum haben mir sei es bei der Kaufentscheidung als auch jetzt in der "Vorbereitung" zur Abholung meines Enyaq sehr geholfen.

Zur Info: Enyaq IV80 Sportline, bestellt am 31.08.22, abholbereit Ende April.

Servus,ebenfalls aus Südtirol.

Bist hier sicher im Richtigen Forum.

Kannst mir auch per PM schreiben aus welcher Gegend du bist.

Ich verstehe es auch nicht ,wieso kaufst du dir so ein Auto wo so viel falsch ist.

Muß mich doch zuerst informieren.

Ich habe mich bevor ich Meinen Eny bestellt habe min 10 Monate davor beschäftigt.

Heute gab es bei mir zumindest ein kleines Update:

Im Menü gibt es einen neuen Button: Serviceaktionen

Drückt man drauf, dann steht bei mir: Keine Rückrufaktionen für Ihr Fahrzeug verfügbar

Deiner ist immer spät dran,hatte ich schon vor einer Woche😎🙊