Ich meine auch zu beobachten, dass der Scheibenwischer sich beim Start/Losfahren arretiert, so ne kleine Bewegung nach oben macht.
Macht meiner auch,dieser Lümmel.
Ich meine auch zu beobachten, dass der Scheibenwischer sich beim Start/Losfahren arretiert, so ne kleine Bewegung nach oben macht.
Macht meiner auch,dieser Lümmel.
Hallo Leute, wie funktioniert das mit dem 1 Jahr Ionity Mitgliedschaft beim Enyaq (erhöhte Ladeleistung), gibt's dazu irgendwo ein howto?
Mach doch bitte eine Signatur o schreib um welchen Eny es sich handelt,so ist wirklich verwirrend.
Egal wie oft ich im Finder Themen vorab Suche , oder mich durch threads Quäle , die wenig Infos enthalten dafür massenhaft " Witze " Oder Meldungen das man gerade die super tollen Winterreifen gekauft hat , aber meist ohne Angabe wo auch die andern diese kaufen könnten .
Sollte es in so einem Forum nicht um Hilfe gehen
Zum Thema Winterreifen,hab ich ganz viel gemacht,auch mit Empfehlungen wo ich Kaufe.Ging dann soweit Ob ich von der Firma % bekomme.
Wenn man sieht,das jemand so viel in einem Thread macht kann man ihn ja Mal persönlich anschreiben,was auch schon des Öfteren passiert ist.
Ich beantworte in der Regel zeitnah Fragen,geht halt nicht immer😉
Danke Euch. Bei mir sieht das wie folgt aus und da is nichts mit Upgrade.
Musste machen Update,von der App,höre immer nur Update u App hier im Forum😉👍🙊
Denke auch über die App dann
Abonnement,danach käme bei mir Upgrade Tarif.Mit den 9,99€ Grundgebühr.Ist das in D billiger o gleich?
Du hast einen X bestellt u der bekommt die Lg Chem Zellen.die in Polen hergestellt werden.
Hoffe du machts nun verwirrend weg😉👍
Öhm, und was ist mit den chineschischen (oder südkoreanischen) Zellen in deinem Enyaq?
Er bekommt ja südkoreanische,Made in Poland.🙊
aber chinesische PKW sind ja gut und günstig. Wieder einmal die typische europäische Heuchelei.
Obwohl günstig sehe ich nicht ,bei Eautos.
Alles anzeigenHeute gab es Ladeleistung, die es mit 3.0 eigentlich nicht mehr geben kann.
Keine Ahnung, was ich falsch mache... 😀
Angesteckt nach 280km an Ionity Ohligser Heide mit 105 km/h Durschnittsgeschwindigkeit und 14% SoC.
Langstreckenfahrer Ich bin dann doch an Seed & Greet vorbei gefahren und habe günstige bei Ionity geladen.
Was fällt dir ein,unter dem Eny ein 🔥 zu machen u so illegal den Akku zu erwärmen.
Danke für die Info.
Gut zu wissen, dachte immer dass der Akku zw. 20 % und 80 % am schnellsten lädt.
Wieder was dazu gelernt für die nächste Urlaubsfahrt.
Wenn du es schaffst unter 10% Soc anzustecken.
Bist wahrscheinlich gleich schnell bei 80%,wie wenn du den Eny mit 30% Soc anstöpselst.