Ich habe mir für den Urlaub das be Charge 500 kWh Paket gegönnt und bis auf 0,02 kWh ausgenutzt. Sprich bei Aral Puls und Ionity für 35 Cent geladen 👍🏻
Alles mit der App gemacht? In Welchen Ländern?
Ich habe mir für den Urlaub das be Charge 500 kWh Paket gegönnt und bis auf 0,02 kWh ausgenutzt. Sprich bei Aral Puls und Ionity für 35 Cent geladen 👍🏻
Alles mit der App gemacht? In Welchen Ländern?
Hab halt kaum noch 2 Wochen für die BAFA
Mußt dich wirklich hier etwas einlesen.
Die Briefe sollen ja bis 25 August beim Händler sein,das ihr Gewerbe Besteller noch zulassen könnt.
Also Mal beim AH nachfragen.
Ich glaube,sogar bei Bonnet kostet Ionity 66cent.
Das habe ich auch seit heute zusätzlich drin stehen
Also ein Deutscher,schweizer, Italiener haben die Ankündigung bekommen!
Wollte es nur erwähnen,weil's beim Sw3.0.7 eins,Fragen gab ob was mit den Ländern zu tun hat.
Hab auch Allrad, aber bei mir steht nichts drin!
Hast du den ersten Teil angekündigt bekommen?O schon das Update gemacht?
Bei mir steht seit heute das zweite 3.0.7 Update drin (OA42). Es geht also vorwärts - Mal schauen wann's dann wirklich auch im Auto angezeigt wird.
Sowohl das TravelAssist/Kamera-Update 48S5 in der Werkstatt und das OTA Update O4A1 sind bereits erledigt, stehen aber weiterhin in der Liste.
Bei mir das gleiche,scheint die Version für den Allrad zu sein. Habe ich u noch ein Bekannter mit Allrad.
Und ich warte weiterhin....meiner macht wohl vorher noch ne Weltreise
Soll ich mal nachfragen, ob er im Hauptlager in Verona IT steht?
Nee im Ernst,soweit reichen Meine Fähigkeiten nicht🫣😉
So, meiner steht beim Händler und hat somit etwas mehr als 13 Monate gebraucht.
Eher trifft es Wiese mehr😃😉😎
Hier auch noch ein paar Infos zu dem was gestern schon vermutet wurde
Kann ja sein, dass da etwas geändert wurde.
Glaube ich nicht,weil wenn die Heckklappe aufgeht U dann "nur" zerkratzt ist,geht geplärr wieder los,was Skoda alles nicht kann.😉😭