Also bei mir storniert der Händler ebenfalls nicht bei Skoda. Das Auto bekommt er aber bestimmt schnell wieder los.
Beiträge von wo oe
-
-
Wow... Zurück in die Zukunft?
DeLorean ENYAQ Coupé

sorry, natürlich 2022
Ich bin scheinbar noch nicht ganz im neuen Jahr angekommen.
-
falls ich irgendwo in einer Liste drinnen bin (weiß es jetzt gar nicht, hier mein Update):
Ich habe den 80x storniert und den Coupé RS geordert. Gar nicht wegen der Lieferzeit (wäre mir egal), mir gefällt nur der RS besser

Enyaq iV Sportline 80x in Race-Blau Met.
Pakete: AHK-Vorbereitung, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Parkhilfe-Paket Plus, Seitenairbags hinten
Bestellt: 10/2021, ULT:
11/2022,07/2022, storniertEnyaq Coupé iV RS in Graphit-Grau Met. | Innen: RS Lounge
Pakete: AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket
Bestellt: 02/2022, ULT: 10/2022
-
Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21

-
Tja, mit moderneren Chips würde dann endlich auch eine Software flüssig laufen. Das wäre dann echt ein positives Kundenerlebnis

-
Beim Coupé gibt's wieder die elektrische Kindersicherung

-
Ja, den Satz gibt's schon lange. Wobei das ja irgendwie alles ein wenig verwirrend ist:
Maximale Leistung gibt's erst ab 88 %, allerdings sollte man den Akku auf maximal 80 % aufladen.
Also wie kann ich dann bei der empfohlenen Ladung auf die maximale Leistung kommen.
Geht ja eigentlich dann nicht, oder?
-
wurde sicher schon irgendwo gepostet, aber hier der neue Coupé:
-
Mich hat die Blinkerlautstärke bei den Testfahrten auch sehr gestört. Mein erster Weg nach Erhalt des Autos im hoffentlich Sommer ist das Sound Upgrade. Dann sind gleich 2 Sachen erledigt: besserer Sound bei gleichzeitig das Blinkergeräusch weg. Mir genügt die optische Anzeige.
-
Ich habe es in den 56 Seiten noch nicht entdeckt, aber kann man auch die Blinkerlautstärke codieren = leiser machen?
Oder ist der einzige "Hack", sich bei Gack (Speaker City) ein Soundsystem einbauen zu lassen?